RS6 Fahrer sucht Audi-Club
Hi,
soll für einen Freund meines Vaters mal was raussuchen. :
und zwar hat er vor 3 Monaten seinen CLS 55 gegen einen RS 6 eingetauscht.
Daten: Bj. 10.06.2005
Motorumabau: V10 / 585 PS / 6102 ccm und gemessen etwas über 1000 Nmt.
Er hat 20 / 21"" Chrom Wheels von Loewenhart drauf und ein komplett neues Body-Kit bekommen.
Farbe Hell blau, innen komplett weißes leder. Multimediasystem im wert von 30.000 € mit vielen Monitoren...boxen und und und...!
Nun sucht er für sein PIMP-Mobil einen Audi Club im Norden Deutschlands. Kennt jemand einen Aktiven, der ähnlcihe oder gleiche fahrzeuge hat? Oder ist hier selber ein Mitglied???
Vielen dank im voraus
T3PXY
62 Antworten
sry kann nix dazu sagen..
aber haste bilder von dem RS6??
hört sich ja richtig gut an ;
Falsches Forum, hier geht's um neuere Autos als den "alten" RS6.
Guck mal im 4B-Forum vorbei.
Wasn das fürn RS6 haben die da dem alten V8 noch zwei Kolben drangeschweißt oder was? Einen aktuellen RS6 mit V10 gibts doch noch gar nicht...
Grüße!
RS 6 mit V10
Es handelt sich um einen kompleten Motor-Umbau... hab keine ahnung was der Audi sonst hat...
evtl. ist da ein anderer Motor drinen.
pics gehen heute abend auf die homepage..
gebe ich heute abend dann durch.!!!
MFG
T3pxy
Ähnliche Themen
Hört sich auch mal sehr nach Troll an. Ist denn wieder die Zeit? 😁
Also der Motor kommt schon mal nicht von Audi, Das Getriebe das der hat würde mich mal interessieren. MB kann der Motor auch nich sein, die haben keine V10 Motoren. Bei BMW gibbed nen V10 aber der macht keine 1000Nm denn dann Zerreisst es ihn 😉.
Und wer tauscht bitte nen neuen CLS AMG gegen nen alten RS6???
Bin auf die Antworten gespannt 😉
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Hört sich auch mal sehr nach Troll an. Ist denn wieder die Zeit? 😁
In Bayern gehen die Schulferien ja dieses Wochenende los 😉.
mercedes hat einen v10. frag mal kimmie.
der audi hat bestimmt den lambo-v10 drin. kann man doch in einer mietwerkstatt reinfummeln.
ps: bin gerade dabei, den viper-motor in meinen herrenbeschleuniger zu wuchten.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
ps: bin gerade dabei, den viper-motor in meinen herrenbeschleuniger zu wuchten.
Vergiss aber nicht Kompressor und Turbo mit einzubauen!
Aber schon den mit über 8,0l Hubraum oder Sicks 😁
Meinst der hat platz im Motorraum 😁
haha, oke wie ich den thread hier verfolge, sehe ich das der troll wohl was generelles ist... wer hat den den erfunden`?...
Na ihr Trolle einfach 😁 😁
Ein Troll ist jemand der etwas Flunkert 😉 , aber nur weil dein thread jetzt close is nicht hier weiter machen. Jeder troll hat nur einen Thrad zur verfügung 😁
@a8 power
ja sicha, hömma. die vordersitze fliegen raus. fahrersitz ist dann die rückbank.
moki, alte säge. da biste ja wieder. treibste jetzt hier dein unwesen? den job hab ich doch schon.
außerdem is schon spät. also, noch was trinken, zähne putzen und dann ab ins bettchen.
jaja..
ahb gerade gefargt... ist ein umgebauter Motor aus nem S8...
(der neue) und das ist der der auch in den gallardo gebaut wird..:!
der wagen war auch schon i shows und so..:! Der Motor wurde halt umgebautmit mehr drehzahl und son Kram...!
Das ist zwar alles nciht eingetragen aber die Messergebnisse liegen vor ..! Stelle die nacher mit den Bilder rein.
und wieso zieht ihr alles so runter???
Ist da jemand neidisch??? hab doch bloß nach enm Audi-Club gefragt wo er mit seinem SHOW-CAR beiterten kann...
Aha, der 10-Zylinder aus dem neuen S8 also. Der mit dem Hochdrehzahlkonzept.
Schön, dass man ihm noch mehr Drehzahlen zumuten kann. Und der Begrenzer setzt dann bei 14.000 Touren ein?
Kannst Du es beweisen, OK, aber das was Du schreibst dürfte schon mehr als unrealistisch sein...