RS6 Endschalldämpfer
Hallo, Leute!
Bin auf der Suche nach zwei RS6- Endschalldämfern für meinen S6!
In der Bucht finde ich nach schon langer Suche keine!
Hat nicht einer von Euch noch welche "rumliegen"?
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Machst Du komplette Hosenrohre mit 100Zeller rein???
Zu empfehlen wäre es😁
100 Zeller als Hauptkats 😁 ... kennst Du einen TÜV der auf einem Parkplatz an einer AB liegt ? 😁
...weil zur ASU muss man bei den 100 Zellern schon gut "vorglühen" 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
100 Zeller als Hauptkats 😁 ... kennst Du einen TÜV der auf einem Parkplatz an einer AB liegt ? 😁Zitat:
Machst Du komplette Hosenrohre mit 100Zeller rein???
Zu empfehlen wäre es😁...weil zur ASU muss man bei den 100 Zellern schon gut "vorglühen" 😁
Alles machbar.Ich hatte sie bei meinem RS4 drin und keine Probleme gehabt-gut muß dazusagen: Ich kann meine ASU selber machen😁
Zitat:
...... Ich kann meine ASU selber machen😁
😁 .. das ist natürlich 😁 ........... scheiß Unfair 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😁 .. das ist natürlich 😁 ........... scheiß Unfair 😁 😁Zitat:
...... Ich kann meine ASU selber machen😁
Tja, so isses nunmal😁
Wenn ich Dir in irgendeiner Sache weiterhelfen kann, dann laß es mich wissen.🙂
Hi
Ich kann nur sagen die Anlage ab Kat ist einfach nur der Hammer .Ich habe meine mit 500Km für 800€ gekauft und da ist jeder Euro das Geld wert und der Sound auf der Digi kommt echt falsch rüber ,aber hört mal selbst:
LG Steven
Woher kommst du denn?? Würd die Anlage sooo gerne mal in live hören... 🙁
Ich komme aus Berlin bin im April auf Messe in Hannover .Wo kommst du her ?Bin ziemlich viel in D unterwegs.
LG Steven
Aus dem allertiefsten, südwestlichsten Zipfel 😉 Direkt an der Schweizer Grenze..
Gruß
Dirk
@steven s6 - ich bin hier in H!! sag bitte bescheid und wir treffen uns, ich dann hören und schauen 🙂
Und'n Bier oder Wein trinken wir dann auch. 😉
Mit dem südlichen Teil das werde ich wohl nicht hinbekommen ,aber mit Hannover das Klappt schon .Ansonsten bin ich noch am We 14-16.08.2009 am Edersee zum A8 Treffen,das ist aber dann immer noch ein ganz schönes Stück bis da unten.
LG Steven
Werde im Frühjahr die Anlage unter meinen V8 werfen und bin dann in Stuttgart für Soundproben zu buchen 😁😁
Habe evtl. vor,meinen S6 soundtechnisch auch etwas auffälliger zu gestalten.Sollte aber eine günstige Lösung sein,selfmade.
- Was bringt es den MSD und/oder ESD zu modifizieren (sprich Dämmwolle raus)
Habe im www bei diversen Soundfiles gesehen,dass nur die Endrohre getauscht wurden.Kann das sein,dass diese dem S6 seinen Klang geben?
So, habe mein Projekt mit den Rennkats und Hosenrohre fertiggestellt. Hier könnt Ihr euch das Ergebnis anhören🙂:
www.myvideo.de/watch/6031188/RS6_Sound_mit_Rennkats
Gruß Heiko
also erstmal respekt! toller sound, umwelt hin oder her, ich mag kernigen sound... aber was zur hölle macht die bezeichnung RENN-kat an einem solchen gewichtsmonster?
airmaria