RS6 Endschalldämpfer

Audi A6 C5/4B

Hallo, Leute!

Bin auf der Suche nach zwei RS6- Endschalldämfern für meinen S6!
In der Bucht finde ich nach schon langer Suche keine!
Hat nicht einer von Euch noch welche "rumliegen"?

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

So, habe mein Projekt mit den Rennkats und Hosenrohre fertiggestellt. Hier könnt Ihr euch das Ergebnis anhören🙂:

Gruß Heiko

😁 .. schon Gehörschützer an die Nachbarn verteilt 😁

der klingt ja wie ein NASCAR 🙂 ... möchte den echt mal hören wenn Du mit Vollgas losballerst 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

So, habe mein Projekt mit den Rennkats und Hosenrohre fertiggestellt. Hier könnt Ihr euch das Ergebnis anhören🙂:

Gruß Heiko

😁 .. schon Gehörschützer an die Nachbarn verteilt 😁

der klingt ja wie ein NASCAR 🙂 ... möchte den echt mal hören wenn Du mit Vollgas losballerst 😉

Um ehrlich zu sein,es ist schon ganz schön heavy geworden. Aber meine Nachbarn und ich werden uns schon daran gewöhnen🙂

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen, dann kannst ihn ja live hören.😉

Zitat:

Original geschrieben von airmaria

also erstmal respekt! toller sound, umwelt hin oder her, ich mag kernigen sound... aber was zur hölle macht die bezeichnung RENN-kat an einem solchen gewichtsmonster?
airmaria

Erstmal Danke. Warum nicht? Just vor Fun. Fahr gerne Achtel/Viertel-Meilen Rennen. Bin letztes Jahr schon mim RS4 gefahren und jetzt will ich halt mal wissen welche Zeiten man so mit dem RS6 hinbekommt.

Gruß Heiko

He heiko😉
hört sich gut an, die sache, und ich wette unter last ist das noch viel brachialer, kannst das navi verkaufen, das hörst eh nichtmehr😁😁😁😁
die ovalen RS-endrohre fehlen mir ein wenig (*schnell rauslauf und anschau*😉) aber man gewöhnt sich sicher daran, schlecht aussehn tun se net😁

gute sache😉
Grüße
RS

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

He heiko😉
hört sich gut an, die sache, und ich wette unter last ist das noch viel brachialer, kannst das navi verkaufen, das hörst eh nichtmehr😁😁😁😁
die ovalen RS-endrohre fehlen mir ein wenig (*schnell rauslauf und anschau*😉) aber man gewöhnt sich sicher daran, schlecht aussehn tun se net😁

gute sache😉
Grüße
RS

Unter Last ist er halt noch ne ganze ECKE lauter🙂.

Mir fehlen die ovalen Endrohre nicht. Es ist o.k. so wie es aussieht-ist halt a mol was anderes wie nur oval(BN-Pipes usw,)

Man hört sogar ein wenig die Turbos in den Endrohren pfeifen🙂

Laune macht es scho-bin heut sgar scho an de Tanke angesprochen worden.

Gruß Heiko

Zitat:

😁 nicht nur eine "Ecke" sondern einen ganzen Häuserblock 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

😁 nicht nur eine "Ecke" sondern einen ganzen Häuserblock 😁

So solls doch sein, oder?😁

Moin, moin also den V8 muss man schon hören. Sonst ist es ja Verschwendung solch ein Motor einzubauen, ABER nicht sooooo laut das jeder denkt hier kommt ein Bastel Spinner😁😁. Meine Herren wir fahren A6 und kein Kleinwagen der Golfklasse.

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Moin, moin also den V8 muss man schon hören. Sonst ist es ja Verschwendung solch ein Motor einzubauen, ABER nicht sooooo laut das jeder denkt hier kommt ein Bastel Spinner😁😁. Meine Herren wir fahren A6 und kein Kleinwagen der Golfklasse.

Ach was, da sieht und hört ma scho, daß kein Golf kommt🙂

Ok, dann oute ich mich mal 😁 Ich fahr ja auch Golf, der grollt zwar nicht, dafür pfeift der Turbo schön😎

Allerdings ist das mit dem V8 eh Pflicht, mein S6 kriegt auch ne Anlage.

Zitat:

Original geschrieben von Uncle Benz28

Ok, dann oute ich mich mal 😁 Ich fahr ja auch Golf, der grollt zwar nicht, dafür pfeift der Turbo schön😎

Allerdings ist das mit dem V8 eh Pflicht, mein S6 kriegt auch ne Anlage.

Wenn man genau hinhört, hört man die Turbos auch aus dem Auspuff raus. Weiß, aber was Du meinst mim Pfeifen. Ein Kumpel von mir hat nen VR6 Biturbo-da pfeifts auch😁

Für die Sound-Fanatiker...: http://www.myvideo.de/.../Porsche_GT3_RS_vs_Lamborghini_Gallardo

;-)

Zitat:

Wenn man genau hinhört, hört man die Turbos auch aus dem Auspuff raus. Weiß, aber was Du meinst mim Pfeifen. Ein Kumpel von mir hat nen VR6 Biturbo-da pfeifts auch😁

genau das meine ich und das macht süchtig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Uncle Benz28

Zitat:

genau das meine ich und das macht süchtig 😁

V8 Sound macht auch süchtig😁

Ich weiß, deswegen fahr ich ja einmal Turbo und einmal V8, dann habe ich beides 😁

Wobei es auch nicht schadet, das in einem Auto zu kombinieren.

Deine Antwort