RS6 C8 Dezember 2023 - Software Update
Hallo liebe Community,
ich bräuchte Hilfe und Information bezüglich meine Auto. RS6 C8
Die Softwareversion in mein Auto-RS6 C8 ist 4014 Bei Audi Händler ist eben eine RS6 Performance mit gleiche Baujahr als meine, und eine RS3 2025 Modell die in Exposition sind beide haben eine Softwareversion Nummer 4318 Die Frage wäre eben, wie kann ich den Software von 4014 auf 4318 Updates ? Ist eben komisch dass eine RS6 Performance mit gleiche Baujahr und einzige Unterschied zwinschen meine Auto und die Performance eben sind nur Keramik bremsen und 30 ps Mehr, eine Software Update von 4014 auf 4318 soll eben möglich sein auch wegen Bezahlung oder was könnte ihr mir dazu sagen ? Erfahrung ?
8 Antworten
Welche Software? Die vom MMI?
Ich bin bei Softwareversion 4026 - Auto aus Dezember 2024. Version 4318 wäre dann aber schon heftig. 😕
Ich bin mir immer noch nicht sicher was er meint?
Und MMI Softwareversion updaten sollte man nur bei Problemen machen. Never touch a running system.
Die Version 4318 hat eben die Sport Layout Darstellung mit zentralem Drehzahlmesser
Was eben Bei Version 4014 nicht vorhanden ist
Sorry, aber die Softwareversion des MMI hat mal gar nichts mit der des Kombiinstruments zu tun.
Zudem merke ich, dass Du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast und empfehle Dir das komplett sein zu lassen.
Nicht das dann das Weinen wieder gross ist, wenn weder KI noch MMI laufen und ein hoher vierstelliger Betrag in die Hand genommen werden muss.
Genau, ich hab eben keine Ahnung, deswegen aber ich die Frage hier gestellt, um Info zu bekommen über die Thematik, Idee und Erfahrungen