Rs6 Abgasanlage unterm A6 4b 4.2
Servus zusammen,
ich bin gerade am überlegen an meinen dicken ne Rs6 Abgasanlage einzubauen, da ich eine sehr gut erhaltene von einem kumpel abkaufen könnte der unter seinem ne andere Anlage aufrüstet ich habe ein paar videos vom s6 gesehen aber keine guten von a6 4.2 wo sie verbaut ist könnte jemand der die bei sich verbaut hat mal eine hörprobe reinstellen würde mir bei der Entscheidung sehr helfen.
24 Antworten
Glückwunsch! Wusste ich doch, dass das gefällt. ;-)
Dass oben raus was fehlt, ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber die alte S6 Anlage war auch nicht unbedingt optimal verbaut. Da hat schon mal wer rumgebastelt. Hab also vielleicht nicht den optimalen Vergleich.
Mit was für einer Kamera machst das Video? Ich werde nächste Woche mit einem Kumpel und seiner GoPro ein Video von der Friedrich machen. Die kommt mit dem Handy überhaupt nicht rüber.
Danke SteveOO 🙂 ich habe leider keine kamera zu Verfügung eventuell organisiere ich mir ne GoPro zur not mein Galaxys6
Auch die Gopro bringt es nicht besser rüber wenn zu nah dran.
Ähnliche Themen
Nachdem ich heute nachdem aufbereiten meines 4bs Fotos gemacht habe wie schön matt das leder wieder ist und ich auch so ein paar schöne Bilder gemacht habe ist mir aufgefallen das ich garkein video vom sound der rs6 abgasanlage habe und ich mein versprechen eins reinzuschicken nicht gehalten habe daher mal ein kleiner genuss im Stand finde der ton der Aufnahme ist fast 1zu1 wie in echt 🙂
Gruß
Daniel
Danke, kann man nie genug von bekommen. Hoffe, dass meiner auf bald wieder schnurrt oder eher brüllt. Ich finde auch den Teillastbereich um die 2000 Touren sehr genial. Muss mal ein Video in der Vorbeifahrt machen
Hallo, das Thema ruht zwar schon ein paar Tage, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob jemand die RS6 Abgasanlage eingetragen hat, oder ob zur Hauptuntersuchung wieder zurückgebaut wurde. Wenn ja, wieviel hat das gekostet und könnte ich eventuell Unterlage oder Nachweise bekommen. Ich benötige nämlich eine neue Abgasanlage für meinen Allroad 4.2 und ich könnte eine vom RS6 bekommen.
Schöne Grüße Steffen
Mein V8 hatte die Endtöpfe vom RS6 eingetragen. Kostet damals ( 2021 ) rund 120 Euro
Ich hatte auch eine drunter, hat nie jemanden interessiert es sind doch überall Audi Stempel und Teile Nummern drauf.
Da der 4.2 aus dem Allroad, der Motor vom Prinzip aus dem 4F ist da dieser schon auf Kette umgestellt wurde, könnte ich mir vorstellen dass das bei dem nicht so einfach ist mit eintragen, je nachdem ob nur Töpfe oder komplett. Ein Prüfer wird dir bzgl. Geräuschemission mehr sagen können.
Zudem weiß ich nicht ob der Allroad von unten evtl. etwas anders aufgebaut ist.
Bei dem Allroad war ja generell einiges anders.