RS6 19 Zoll 245/35/19 ET44 auf V8
Hi hab oben genannte Felgen jetzt auf einen Audi A6 C5
BJ.2003 V8 299PS drauf sind Original Audi Felgen.
Was brauche Ich zum.Eintragen bitte um Hilfe.
38 Antworten
Felgen sind eingetragen per einzelabnahme musste aber Tacho testen lassen ob ich auch im Toleranz Bereich bin
Sehr gut , das freut mich.
Was hat das Eintragen denn gesamt gekostet mit Papieren ?
Ich frage, weil ich das vor dem TÜV Termin auch noch machen muss.
Danke für die Info.
Wieviel von den 120 Euro sind TÜV Gebühren, und welche anderen Kosten gab es ?
Ähnliche Themen
Ich bin hin und hab die eintragen lassen mehr war da nicht. ich muss halt noch auf den fahrzeugschein eintragen lassen 15-30 Euro sagte er.
Das blöde ist wenn ich jetzt spurplatten mache und tiefer lege muss ich nochmal nur für die Felgen 120 Euro zahlen
Sorry, das ist wirklich zuviel Geld, für kaum eine Leistung, denn das sind keine echten Leistungen, das würde ich niemals nochmL bezahlen, das muss so dabei sein .ES sind gleichen Felgen und das Gleiche Auto , also kein neues Geld
Freut mich zu lesen und Glückwunsch :-)
Sobald du was am Fahrwerk veränderst, dann muß man alle Rad Reifen Kombinationen wieder neu abnehmen lassen. Das hat alles sein Grund und ist auch richtig so!
Das ist alles total günstig! Mach mal einen Motorumbau, sprich einen anderen Motor verbauen oder verbau mal einen anderen Turbo. Dann bist du bei schnell bei 1000 - 5000 €. Je nach Art des Umbau‘s.
@ Arikan
Das wird dann eine komplette Abnahme von allen Teilen. Sprich bei dir Fahrwerk, Spurplatten und eben nochmal die Felgen. Das kostet dann vermutlich 200 - 400 €.
Schau mal bei der Firma SCC Spurverbreiterung. Die haben sehr viele verschiedene Spurplatten in den verschiedensten Stärken und es gibt fast immer dazu das Teilegutachten. Kosten zudem um die 100 - 150 €.