RS6 19 Zoll 245/35/19 ET44 auf V8
Hi hab oben genannte Felgen jetzt auf einen Audi A6 C5
BJ.2003 V8 299PS drauf sind Original Audi Felgen.
Was brauche Ich zum.Eintragen bitte um Hilfe.
38 Antworten
Wenn man in der Übersicht bei den Felgen RS 6 C 5 anklickt , dann erscheinen auch die 19 Zoll Felgen die für den Audi freigegeben sind , die haben alle beide ET 35 .
Das habe ich noch nie probiert ,und nicht gehört. Das kann nur jemand sagen der eine 4B mit V 8 mit 19 Zoll Fekgen mit der Einpresstiefe fährt die er auch eingetragen bekommen hat ,
Da sich niemand bis jetzt gemeldet hat , ist es m.E. unwahrscheinlich.
Oder dan zum TüV fahren und genau nachfragen .
Ähnliche Themen
Am besten holt man sich Felgen, die die richtige ET haben und ohne Spurplatten passen. Denn Spurplatten sind eine Kompromisslösung, damit Felgen, die eigentlich nicht die richtige ET haben, trotzdem auf einem Fahrzeug fahren zu können.
Entweder hat dies optische Gründe, das die Felge besser ( schöner ) im Radhaus steht oder funktionale Gründe um z.B. über den Bremssattel zu kommen.
Du gehst immer nur von Felgen aus, die Audi freigegeben hat, aber es passen ja auch sehr viele andere Felgen auf den C5.
Meine 19“ sind 8,5 Zoll mit ET 30 und passen perfekt.
Ich versuche es einfach mal hoffe das der Prüfer einen guten Tag hat und mir sagt was zu tun ist ich danke euch allen
Zitat:
@Wea schrieb am 23. April 2023 um 21:15:34 Uhr:
Das ist m.W. nicht Richtig , es ist ein Unterschied, nur den normalen V 8 Motot drin zu haben, da istv die Karosse nicht unbedingt breiter
Das sollte bitte mal ganz genau abgeklärt werden. Da frage bitte nochmal extra in die Gruppe
Das ist schlichtweg falsch.
V8/S6/RS6 teilen sich eine vollkommen identische Karosserie.
Unterschiede gibt es nur bei den Anbauteilen, wie Stoßstangen, Schwellerverkleidungen und sonstigen Details.
Nein es gibt fpr vorne breitere Kotflügel. Das sollte man schon wissen ,wenn man etwas über den A6 4b schreibt
Zitat:
@Wea schrieb am 24. April 2023 um 12:18:07 Uhr:
Nein es gibt fpr vorne breitere Kotflügel. Das sollte man schon wissen ,wenn man etwas über den A6 4b schreibt
Willst Du es nicht verstehen, oder bist Du einfach nur zu dumm?
Der V8, der S6 und der RS6 teilen sich die gleiche Karosserie.
Vierzylinder und V6 Modelle sind kürzer und schmaler.
Einzig beim Allroad bleibt außen alles gleich - egal welcher Motor verbaut ist.
Das sollte man schon wissen, wenn man etwas über den A6 4B schreibt.😁
Hat es geklappt mit der Eintragung?
Ich muss noch hin hatte eine einmal geschrieben die meinten einzelabnahme 120 Euro.
Und das was S4Avant2012 sagt ist richtig das der v8 s6 und rs6 die selbe Karosserie hat. Deswegen sollte es eigentlich kein problem sein habe auch genug Platz.
ET44 steht zu weit innen, meinen ET35 mit 8,5x18 haben schon doof ausgesehen. ET44 sieht nicht besser aus 🙂
Zitat:
@Wea schrieb am 24. April 2023 um 12:18:07 Uhr:
Das was Du schreibst ist falsch, also bitte nicht Andere greifen 🙂
Zitat:
@ho.hu schrieb am 5. Mai 2023 um 08:22:04 Uhr:
ET44 steht zu weit innen, meinen ET35 mit 8,5x18 haben schon doof ausgesehen. ET44 sieht nicht besser aus 🙂
Ja das stimmt aber ich mache noch spurplatten drauf