RS5, Preis in Ordnung?
Morgen ist Probefahrt incl. Fahrzeugbewertung meines E Klasse Cabrio. Da drückt er bereits den Preis.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Der RS5 hat Listenpreis von 111k EUR. Hat vieles was ich nicht brauche, aber nunja. Er hat bislang nen Tausender im Preis nachgelassen, wo sicherlich mehr geht.
Ich frage mich ob man "AUDI-WOLF" vom Heck komplett entfernen kann oder Rückstände bleiben?
Wollte eignetlich nen neuen bestellen, aber nun muss die E-Klasse vorm Sommer weg und Lieferzeit eines neuen wäre bei 5+ Monaten =(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Sorry, aber von der Innenausstattung wäre ich schon enttäuscht!! Der sieht ja innen fast gleich aus wie ein etwas besser ausgestatteter RS5.
Und Standheizung! Für was braucht man die bitte?? Der schluckt doch eh schon so genug!! 😉
das waren jetzt zwei scherze, oder?
37 Antworten
Hallo insyder19,
ich habe in diesem Autohaus mein erstes Fahrzeug gekauft und es hat geklappt mit so einem Rabatt, es hat zwar viele Mails und Telefonate gebraucht aber ich war zufrieden und bin mit meiner Entscheidung einen neuen zu nehmen auch über Glücklich 🙂
Ach und als ich meinen geholt habe, hatte er 14 km auf dem Tacho das nenne ich neu, denn der nette Audiverkäufer hat mir noch den Tank gefüllt 😎
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco A6 F4
Hallo insyder19,ich habe in diesem Autohaus mein erstes Fahrzeug gekauft und es hat geklappt mit so einem Rabatt, es hat zwar viele Mails und Telefonate gebraucht aber ich war zufrieden und bin mit meiner Entscheidung einen neuen zu nehmen auch über Glücklich 🙂
Ach und als ich meinen geholt habe, hatte er 14 km auf dem Tacho das nenne ich neu, denn der nette Audiverkäufer hat mir noch den Tank gefüllt 😎Gruß Marco
15% Rabatt auf A Modelle ist kein Hexenwerk 😉
Er hat aber 15% auf seinen RS bekommen. Das ist schon einigermaßen viel meiner Meinung nach. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von SebastianE
Er hat aber 15% auf seinen RS bekommen. Das ist schon einigermaßen viel meiner Meinung nach. ;-)
Ein RS Modell mit nur 14km auf dem Tacho? Qualitaetssicherung weggelassen ja? 🙂 Kein Wunder das er verguenstigt war