RS5 - OPF im Fahrzeugschein erkennen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich im Fahrzeugschein oder Brief erkenne, ob der RS5 einen OPF verbaut hat?
Ich habe vor, mir einen zu kaufen und würde gerne definitiv wissen, ob er einen OPF hat oder nicht. Fahrzeugschein liegt mir vor.
Im Brief steht bei Datum: 24.08.2017
Im Unterschriftenfeld Audi Sport GmbH steht: 08.03.2018
Und Erstzulassung war 24.07.2018 (wobei die EZ dahingehend ja nichts zu sagen hat, oder?)
Im Schein steht: EURO6;W;PI/CI
Der Händler meint, er hat keinen. Aber ich würde das gerne selbst prüfen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
LG Matthias
19 Antworten
Und Auto gekauft??
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 24. September 2022 um 20:59:06 Uhr:
Und Auto gekauft??
Ja 😎
Glückwunsch. Schreibe doch mal etwas zur Ausstattung,wie war denn die Auflösung des Rätsels, mit oder ohne Opf
Meiner ist in Sonoma Grün
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 24. September 2022 um 21:04:41 Uhr:
Glückwunsch. Schreibe doch mal etwas zur Ausstattung,wie war denn die Auflösung des Rätsels, mit oder ohne OpfMeiner ist in Sonoma Grün
Dank Eurer Hilfe …ohne OPF.
Vielen Dank. Ich freue mich auch schon darauf, in den nächsten Tagen wieder RS5 zu fahren.
Zur Ausstattung:
Farbe ist Gletscherweiß. Ich liebe diese Farbe in Verbindung mit den schwarzen Akzenten, wie Frontpartie, Seitenschweller und Heckspoiler. Ansonsten ist er gut bestückt, ausser den Parkassi hat er so ziemlich alles. Also ich meine, der RS5 hat ja grundsätzlich schon eine gute Grundausstattung, oder?
LG