RS5 jetzt raus holen?

Audi

Moin moin. Mein RS5 Cabrio steht schön verpackt unter dem Carport. Mit den dicken Sommerreifen.
Mir kribbelt es extrem in den Fingern, das ich den jetzt tagsüber ab und zu mal fahre. Was haltet ihr davon? Bei uns sind tagsüber mindestens 6-8 Grad und Sonnenschein. Will ja nicht heizen🙄
Oder lieber noch stehen lassen? Fährt einer von euch ab und zu schon mal?

Da muss ich aber mit meinem langweiligen A6 Avant Biturbo fahren🙄

PS.: Nächstes Jaher kommen Winterreifen drauf. Halte es doch nich so lange aus😁

Beste Antwort im Thema

Hab "ihn/sie" jetzt raus gezerrt! Musste sein! Der Klang beim anlassen nach 3 Monaten - eindach genial..!

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kiesel76

Echtcarbon??? Was soll denn das sonst au dem Heckdeckel sein? 🙄

Das Spoilerchen sieht auf dem Foto irgendwie nur schwarz aus - daher 😉

.. sollte das schon Carbon sein, dann bitte ich untertänigst um Verzeihung euer Gnaden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kiesel76

Gibt einen noch agressiveren Look😁😁😁

na ja...der RS sieht schon entsprechend auch so aus, der "Spoiler" müsste doch deswegen nicht extra sein......in Wagenfarbe lackiert würde ich es noch dulden 😉

in Wagenfarbe ist es auszuhalten......

Winterraeder-1

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

in Wagenfarbe ist es auszuhalten......

will - doch - haben 😉...hat jemand Infos zu Teilenummer und Preis....lackieren in meinem gletscherweiß ist dann kein Problem

Ähnliche Themen

uno momento....

Grundiert:

8F0 827 933 A 332,01€

Carbon :

8F0 827 933 1564,85€

Kleber:

D 172 090 A2 27,97

kannst meinen haben wenn du ihn schadlos abbekommst...

Wieso haben Sie beim RS5 das nicht wie beim A7 gemacht? ... Schön zum rausfahren wenn man ihn brauch und gut ist. *kopfschüttel*

weil dort in dem Deckel einige Dinge untergebracht sind...Antennen und so.....daher....

ich bin froh das ich keinen ausfahrbaren mehr habe......dieser sieht noch schlimmer aus...

Zitat:

Grundiert:

8F0 827 933 A 332,01€

Kleber:

D 172 090 A2 27,97

danke Dir....nee ich vergreife mich mal nicht an fremden Autos 😉..aber wir könnten die ganzen Heckdeckel tauschen...sieht dann zweifach lustig aus. Einmal schwarzes Auto mit weißem Deckel und einmal weißes Auto mit schwarzem Deckel 😁

Aber mal ehrlich....bei unserem MX-5 hatten wir so ein Ding auch aufgeklebt, gibt's dort als original Zubehör und hat nicht mal die Hälfte gekostet...das Stück Plastik. Was anderes ist das bei Audi doch auch nicht.....ja ja....Premiumzuschlag.

ich denke mal das man ihn schon lösen kann.......wie gesagt..ist nur geklebt, ohne gesteckter Verbindung...

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Wieso haben Sie beim RS5 das nicht wie beim A7 gemacht? ... Schön zum rausfahren wenn man ihn brauch und gut ist. *kopfschüttel*

der RS5 Coupe hat einen ausfahrbaren Spoiler. Aber ganz ehrlich gesagt finde ich die Spoilerkante vom Cab schöner, als den ausgefahrenen Spoiler beim Coupe 🙄

ganz mein Reden.....wobei man ihn eigentlich nicht gebraucht hätte.....zu mindestens so lange man nicht die Option 280Km/H bestellt hätte......irgendwann werde ich ihn runter reißen........aber ich stimme dir zu....er ist immer noch besser als der ausgefahrene Coupe Spoiler.......einige fahren den ja sogar bei Parken extra raus.....

Zitat:

ganz mein Reden.....wobei man ihn eigentlich nicht gebraucht hätte.....zu mindestens so lange man nicht die Option 280Km/H bestellt hätte......irgendwann werde ich ihn runter reißen........aber ich stimme dir zu....er ist immer noch besser als der ausgefahrene Coupe Spoiler.......einige fahren den ja sogar bei Parken extra raus.....

Hm... Meiner ist "offen" von Audi aus. Also 280 km/h... Braucht zwar eh keiner, aber naja.

Sehe ich auf dem Bild oben Winterreifen auf Originalfelge..?

korrekt!

Zitat:

korrekt!

Was haben die gekostet wenn ich fragen darf? Und sind die direkt von Audi?

Deine Antwort