RS5 jetzt raus holen?
Moin moin. Mein RS5 Cabrio steht schön verpackt unter dem Carport. Mit den dicken Sommerreifen.
Mir kribbelt es extrem in den Fingern, das ich den jetzt tagsüber ab und zu mal fahre. Was haltet ihr davon? Bei uns sind tagsüber mindestens 6-8 Grad und Sonnenschein. Will ja nicht heizen🙄
Oder lieber noch stehen lassen? Fährt einer von euch ab und zu schon mal?
Da muss ich aber mit meinem langweiligen A6 Avant Biturbo fahren🙄
PS.: Nächstes Jaher kommen Winterreifen drauf. Halte es doch nich so lange aus😁
Beste Antwort im Thema
Hab "ihn/sie" jetzt raus gezerrt! Musste sein! Der Klang beim anlassen nach 3 Monaten - eindach genial..!
40 Antworten
diese Kombination bekommst du von Audi nicht.....es sind die titanfarbenden Rotorfelgen mit Dunlop Winterbereifung......ab Werk gibt es nur die silberne Ausführung...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
diese Kombination bekommst du von Audi nicht.....es sind die titanfarbenden Rotorfelgen mit Dunlop Winterbereifung......ab Werk gibt es nur die silberne Ausführung...
Ah ok. Und was haben die WR gekostet? Ich ziehe ja generell die Winterreifen immer auf die Original Felgen. Alles andere sieht kacke aus! Die wollten aber für die Winterreifen für den RS5 unglaubliche 3.200,-€ haben😰😰😰😰😰😰
ein Reifen kostet online 320€
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ein Reifen kostet online 320€
Echt??? Kann ich garnicht glauben😰
Sind die auf 80 km/h begrenzt in der Geschwindigkeit?😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
http://www.reifen.com/.../15078434
Sehe da auch kein Problem, in Rhein Main Gebiet hat es heute zum ersten Mal in diesem Winter für sage und schreibe 15 Minuten geschneit, ansonsten waren es selten weniger als 5 Grad.
Es ist natürlich ein Moment der zelebriert werden muss, wenn dann würde ich nur warten, um auch das offen fahren richtig genießen zu können, also ab etwa 18C.
Sicherlich wird dein Auto aber nicht unter den Witterungsbedingungen leiden :-)
Es ist ein Auto. Ja das kann auch im Winter fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kiesel76
Moin moin. Mein RS5 Cabrio steht schön verpackt unter dem Carport. Mit den dicken Sommerreifen.
Mir kribbelt es extrem in den Fingern, das ich den jetzt tagsüber ab und zu mal fahre. Was haltet ihr davon? Bei uns sind tagsüber mindestens 6-8 Grad und Sonnenschein. Will ja nicht heizen🙄
Oder lieber noch stehen lassen? Fährt einer von euch ab und zu schon mal?Da muss ich aber mit meinem langweiligen A6 Avant Biturbo fahren🙄
PS.: Nächstes Jaher kommen Winterreifen drauf. Halte es doch nich so lange aus😁
Raus holen und Spaß haben! Habe übrigens auch schon meine Sommerreifen drauf 😉
Hab "ihn/sie" jetzt raus gezerrt! Musste sein! Der Klang beim anlassen nach 3 Monaten - eindach genial..!
Sehe da auch kein Problem und ich fahre auch im Winter. Ist ja ein Auto und das wird ein RS schon aushalten. Im Frühjahr eine schöne Pflegekur und schon sind wir wieder Sommerfit 🙂
Die 20" Rotor mit Dunlop Winterreifen habe ich um 2800,- bekommen!