RS5 Cabrio Lieferzeiten?

Audi A5 8F Cabriolet

Hi,

habe vergangene Woche ein RS5 Cabrio bestellt, Estorilblau Perleffekt, Optikpaket Alu Matt, bis auf Sport-Aga, Schalensitze annähernd vollausgestattet.

Nun aber zu meiner Frage, ich habe den Wagen für April 2014 bestellt, da das mit dem Ende meines jetzigen Leasings sehr gut harmoniert. Eine Werksabholung in Neckarsulm ist auch geplant, doch wie sieht es mit der Zuverlässigkeit des Wunschtermins aus, kann es passieren dass das Fahrzeug dennoch früher ankommt, oder werden solche Wunschtermine generell berücksichtigt?

Und wie sieht es aus, wenn es z.B. Anfang 2014 neue, andere Ausstattungsmerkmale gibt, habe ich dann noch Anspruch auf die Farbe Estoril-Blau, auch wenn sie nicht mehr im Konfigurator wäre?

Letzte Frage, stimmt es dass der RS5 mit einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 250km/h geringfügig schneller fährt?

Schon mal Danke für eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

wenn du jetzt mit Termin auf April 2014 bestellst ; passt das auch- er wird dann so eingeplant das es von Bauzeitraum her passt .
Wenn in der Ausstattung jetzt sich noch was ändern (z.b. es würde ein neues MMi kommen ;nein es kommt kein neues 😉 ) - dann würdest du vorab informiert werden und ggf eine nachverrechnung bekommen.

Die Farbe bleibt dann auch bei einer änderung weiterhin bestehen

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Wer schön sein will muss leiden, vielleicht dreht sich ja noch etwas an der Lackqualität bis April, werde auf jeden Fall bei der Werksabholung in Neckarsulm die Frage zum empfindlichen Lack zur Sprache bringen, will eigentlich nicht alle zwei Wochen polieren fahren.
stell dich auf permanente Handwaesche ein.
Auch Textilanlagen sind fuer die farbe zuviel!

Das klingt wirklich heftig, dennoch gefällt mir das Farbspektrum

des Lacks so gut, dass ich dieses Manko wohl in Kauf nehmen muss.

Die Farbe harmoniert einfach sensationell mit dem Optikpaket Alu Matt, den dunklen Rotorfelgen und dem RS Außenkonzept.

das stimmt!

Image

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

das stimmt!

Hey, starkes Bild, hab dir eine PN geschrieben, würde mich sehr über ein Feedback freuen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Letzte Frage, stimmt es dass der RS5 mit einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 250km/h geringfügig schneller fährt?

Schon mal Danke für eure Antworten!

Gratuliere mit die entscheidung/bestellung!

Gute Farbe auch, vielleicht sollst du auch nog ein Gray softtop bestellen statt Schwarz? Harmoniert vielleicht besses beim Blau und Alu pakket?

Wann vMax aud 250 km/h ist abgeregelt, geht dass normalerweise 265-270 km/h aufs Tacho, und ungefahr 260-262 km/h GPS speed (ohne limiter soll ess 300 km/h fahren, so niemals die Audi 280 km/h limiter bestellen!)