Rs4
Rs4
Hallo,
Habe einen Kumpel der sich einen RS4 gkauft hat. Da ihm die leistung nicht genug war hat er sich zwei neue Turbos draufsetzen lassen mit dampfrad das er regulieren kann bis auf 2,3 bar die er immer fährt. Bis jetzt war er zufrieden mit der Leistung. Vor kurzem hat er sich eine Lachgas Anlage eingebaut und nach ein paar Beschleunigungsorgien macht der Motor bei Normaler Fahrt nun komische klackernde Geräusche und Verbraucht über 20 Liter. Kennt jemand woran es liegen konnte da er es selbst versuchen würde zu beheben devor er zu Audi fährt.
Gruß
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
@ all
Die ganzen Posts bringen doch grad gar nichts !
Stellt den Thread ins Abo und wartet mal ab, ob und wann er Bilder bringt auf denen man das Fzg und den Umbau erkennen kann.
Denn dann lohnt es sich weiter zu diskustieren.
Rissschtisssch 😁
kurz gegoogelt und gleich was gefunden.
ich weis nicht warum sich hier einige so anstellen 😉
oder hier der videobericht.
Ein RS4 mit Kompressor...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ein RS4 mit Kompressor...
das scheint die neue tuningvariante zu sein. die mit den turbos gibt schon seit mitte-ende letzten jahres.
@ audi fahrer mit bi turbo und nos usw.
Wo bekommst du das Geld für das alles her.
der umbau bestimmt nicht billig !
die NOS anlage auch nicht geschenkt !
das Auto selber sagst du selbst !
das alles zusammen ist so eine haufen geld wenn ich das hätte würde ich nicht zu audi gehen sondern Gleich zu Porsche.
Bloss meine Frage was arbeitest du und wenn es nicht zu direkt ist was verdienst du ??? 🙂ich will das gleiche machen🙂 <-Ich meine das gleiche geld verdienen.
MFG Schnubi-O
wenn ich so einen wagen haette und solche probleme, wuerde ich doch nicht hier im MT forum rumfragen. wer kann hier schon helfen? das sind unikate...da fragt man bei mtm...scheiss faker..bestimmt irgendwelche kiddies am start
@baja2000
vielleicht kriegst du bei Deinem Tuner auch gleich eine Tüte voller Satzzeichen und einen Kurs in Rechtschreibung dazu - und das ganze für mindestens 489´000 Euro, also halb so viel, wie Dein Auto gekostet hat...
Hallo,
Um klarzustellen der RS4 ist nicht mir sondern einem Kumpel.
Ich fahre einen Audi a8.
Das Auto ist ein Sonderumbau.
Woher er sein Geld verdient gehört glaube ich nicht hier rein aber trotzdem hier für neider, Er ist Manager in einem großen Konzern der Weltweit vertreten ist. Über das Geld was er verdient will ich mich hier nicht äußern aber da kommen wir nie hin.
Gruß
P.S und er wird munter weiter Geld für solche Sonderumbauten ausgeben.
Zitat:
Original geschrieben von baja2000
Um klarzustellen der RS4 ist nicht mir sondern einem Kumpel.
Ja was jetzt? Ist er nur auf dich angemeldet ist oder auch fährst du auch?
Zitat:
ich bin der halter des kfz !
oder
Zitat:
Habe einen Kumpel der sich einen RS4 gkauft hat.
Sag mal,
willst du uns verarschen??
Du schreibst du bist der Halter des KFZ, siehe Seite 2!!! Und jetzt auf einmal fährst du einen A8??? Und es ist doch nicht dein Auto?????
@all nur weil es einen MTM Umbau gab, heißt es doch noch lange nicht dass es dem Kasper seiner ist?
Man man man.... Junge du bist ja mal echt fürn A....
hallo,
Dimez du musst nicht gleich beleidigend werden und dann noch mit A..... dann schreib es doch aus.
Auf seite 2 hat mein Kumpel der der Besitzer des RS4 ist 2 beiträge geschrieben.
alles klar...vom RS4 B7 Motor gibts definitiv keine Umbauten mit Turbo, weder von MTM noch von sonst einem Tuner (mit Kompressor wurde mal was probiert)!
PS: Der Biturbo vom Gumpert stammt vom (alten) RS6!
Grüße
Du hast Recht und wir unsere Ruhe.