Rs4
Rs4
Hallo,
Habe einen Kumpel der sich einen RS4 gkauft hat. Da ihm die leistung nicht genug war hat er sich zwei neue Turbos draufsetzen lassen mit dampfrad das er regulieren kann bis auf 2,3 bar die er immer fährt. Bis jetzt war er zufrieden mit der Leistung. Vor kurzem hat er sich eine Lachgas Anlage eingebaut und nach ein paar Beschleunigungsorgien macht der Motor bei Normaler Fahrt nun komische klackernde Geräusche und Verbraucht über 20 Liter. Kennt jemand woran es liegen konnte da er es selbst versuchen würde zu beheben devor er zu Audi fährt.
Gruß
75 Antworten
Hallo zusammen,
ich würde mal sagen "gaaaaanz ruhig bleiben".
Wir wollen ja nicht unsere gute Erziehung vergessen.
Was mich nur etwas verwundert ist, dass der Besitzer nicht direkt das Problem gepostet hat, sondern ein Kumpel (baja2000).
Da es sich um ein doch sehr spezielles Fahrzeug handelt (falls es existiert), würde mich die Erwartungshaltung des Besitzers bzw. Kumpels interessieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass es hier viele Leute gibt, die mit solch einer "Konfig" Erfahrungen haben.
Weiterhin wäre meine Erwartungshaltung als Besitzer eines 80.000 EUR + 100.000 EUR Fahrzeugs, dass mir die Tuningfirma jeglichen Service bietet.
Auch MTM verkauft solch ein Tuning nicht jeden Tag afaik.
Ob an der ganzen Sache was dran ist, können unter Umständen die Fotos vom Fahrzeug des Besitzers bringen.
Grüße,
Hoschy
...mein Popcorn ist alle, hab vor Aufregung alles aufgefuttert, wäre jemand so nett mir neues mitzubringen???
Grüße
lol bring dir aber nur ne kleine Tüte mit, sonst reichts nicht mehr für meinen Donut! Und zur Bank fahr ich nicht extra! 😁
@c43amg1998 und DimeZ:
Hilft dem "Besitzer" nicht wirklich weiter 😁, aber immer noch besser als ausfallend zu werden.
Hätte noch Gummibärchen im Angebot > 1Kg.
Grüße,
Hoschy
Ähnliche Themen
Stimmt... 😉
nee du lass ma stecken... deine Schweinegelatine in Miniformat 😁
Sind ohne E's und so. Voll aus Fruchtsaft. Das stärkt Körper und Gehirn 😉.
Aber dann esse ich sie halt selber und warte auf die Fotos 😮
Ja da bin ich auch gespannt. Vor allem ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand dann auch noch sagt....baah zu wenig Leistung scheiß Karre etc....
Dann hätte er sich eben für das Geld wat besseres holen sollen, anstatt das 1 1/2 fache nochmal ins selbe Auto zu stecken. Finde ich ehrlich gesagt schon alleine von der Logik her nicht wirklich Sinnig? Meine Einstellung.
Zitat:
Original geschrieben von DimeZ
lol bring dir aber nur ne kleine Tüte mit, sonst reichts nicht mehr für meinen Donut! Und zur Bank fahr ich nicht extra! 😁
Ich denke, dass eine kleine Tüte Popcorn auch ausreicht, da der Mod in naher Zukunft wohl den *closed* - Knopf drücken wird.
Gruß Olli
... statt dem Proll-Tuning kauf lieber den neuen RS4, der wird im Fahrwerks, Antriebs- und Lenkungsbereich einen Quantensprung machen. Das Auto wird den Mangel der Frontlastigkeit ablegen und wesentlich fahraktiver ausgelegt sein ...... Sparen !
@ all , mal wieder 🙁
jetzt haltet doch mal die Kommentare zurück bis mal Bilder kommen.
Sonst hat der Thread hier keinen Sinn und sollte geschlossen werden.
@JJ_Rafael
ich bin ja nicht immer deiner meinung aber diesmal muss ich dir recht geben.
das sinnlose gequatsche hier bringt doch nix und außerdem werden hier die beiträge ja schon wegen viel weniger geclosed. *hassaufmodhab*
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
@JJ_Rafael
ich bin ja nicht immer deiner meinung aber diesmal muss ich dir recht geben.
das sinnlose gequatsche hier bringt doch nix und außerdem werden hier die beiträge ja schon wegen viel weniger geclosed. *hassaufmodhab*
hier habt ja recht.
aber ich denke die mod`s sind auch neugierig auf bilder.
wie wir alle. 🙂 ich finde das gut abwarten und tee trinken
MFG Schnubi-O
Okay, okay, um dann dem Threadsteller mal weiterzuhelfen 😉
Ich habe das gleiche Problem gehabt, mir den RS4 gekauft...nochmals 100.000 € reingesteckt und mir reichte die Leistung immer noch nicht. Was habe ich dann gemacht? Ich habe mir ne Turbine einbauen lassen. Hat schlappe 1 Mio. Klumpen gekostet. Als "Mänägär" eines weltweit operierenden Unternehmens scheiss ich eh auf Kohle und eines sach´ ich Euch: Da kommt Ihr nie ran, Ihr Neider 😁
Also, mein Rat an den Threadsteller. Kauf´ Dir ne Turbine, reiß´ die Sitzbank raus und rein damit. Ich hätte auch noch eine gebrauchte in der Garage...äh in meinem Parkhaus liegen, falls interesse besteht 😉
Gruß
Markus
Eure ewige Skepsis ist ja nicht auszuhalten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Popel02
Okay, okay, um dann dem Threadsteller mal weiterzuhelfen 😉
Ich habe das gleiche Problem gehabt, mir den RS4 gekauft...nochmals 100.000 € reingesteckt und mir reichte die Leistung immer noch nicht. Was habe ich dann gemacht? Ich habe mir ne Turbine einbauen lassen. Hat schlappe 1 Mio. Klumpen gekostet. Als "Mänägär" eines weltweit operierenden Unternehmens scheiss ich eh auf Kohle und eines sach´ ich Euch: Da kommt Ihr nie ran, Ihr Neider 😁
Also, mein Rat an den Threadsteller. Kauf´ Dir ne Turbine, reiß´ die Sitzbank raus und rein damit. Ich hätte auch noch eine gebrauchte in der Garage...äh in meinem Parkhaus liegen, falls interesse besteht 😉
Gruß
MarkusEure ewige Skepsis ist ja nicht auszuhalten 😁
LOOOOOOOOOOOL 😁
Das mit der Turbine ist nicht mal so unpassend um die gewünschte Leistung zu erreichen. Der Deutsche TÜV wäre aber nicht begeistert, zur not kann man den in Californien zulassen.
http://www.bild.t-online.de/.../beetle-turbine.html