RS4 Problem
Hallo,
ich habe seit dezember einen RS4 neues modell, hatte davor einen TT 3,2.
bin sehr zufrieden mit dem auto, habe bereits 2500 km drauf und habe zwei probleme/ fragen bis jetz evl. kann mir jemand helfen.
1. wenn ich das esp ausschalten will dan blinkt die esp lampe sie leuchtet nicht wie bei menem alten tt sondern sie blinkt ist das normal beim rs4 in der bedienungsanleitung steht das sie sofern man es ausschaultet leuchten soll
2. ich hatte das folgende problem schonmal irgendwo gelesen und zwar folgendes:
ich darf seit 2`km lt. audi voll ausdrehen kurzzeitig und hab folgendes festgestllt 2 gang voll bis 8250 drehen dann in den dritten schalten und voll gas geben dabei kommt kurz keine leistung wie bei nem turboloch echt komisch kenn das jeman ich hab das mehrmals wiederholen können hat evlt. jemand einen tip`??
vielen
dank
bart
19 Antworten
Hi,
ist mir beim schalten von 2ten in 3ten auch aufgefallen. ohne esp passiert das nicht.
ich habe auch die 19zoll 35/255 winterreifen auf den original alus, finde aber das die reifen nicht bei Vmax sondern vorallem in kurven extrem schwammig sind????
weis jemand wann und wo wieder ein RS 4 fahrertraining ist???
hätte auch interesse...
Gruß Jan
@schwenninger
hab grad auf der audi seite geschaut da steht noch nix wg. sommer ich denke so ab februar märz werden die die sommertrainings online setzen
dann heist es aber schnell sein ich hab das intensivtraining in saalbach für ende januar gebucht es war 1 woche nachdem der katalog von audi bei mir ankam sofort ausgebucht
oder wir machen einfach ein exclusivtraining 😉
bart
@bart 12345
...wie uach immer, bin für alles zu haben. halte mich bitte auf dem laufenden, wäre ja auch nicht schlecht wenn hier ein paar aus dem forum zusammen bei dem training mitmachen.
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von schwenninger
@bart 12345
...wie uach immer, bin für alles zu haben. halte mich bitte auf dem laufenden, wäre ja auch nicht schlecht wenn hier ein paar aus dem forum zusammen bei dem training mitmachen.
Gruß Jan
Hallo Jan,
ich kann Dir ja, falls es mit dem treffen klappt, das Programm mitbringen. Ansonsten werde ich mal das ganze Heftchen einscannen und Dir per Mail schicken.
Wäre ja toll wenn sich noch mehr zu so einem Fahrertraining durchringen würden, vieleicht kann man dann Gruppenpreise aushandeln 🙂 und ich kann endlich meinen Gutschein einlösen
Viele Grüße
Ingo