RS4 B7-Felgen in 18" oder 19"?
Hallo Gemeinde,
ich stehe gerade vor der Frage, ob ich auf meinen 4B die RS4 7-Doppelspeichen-Felgen in 18" oder 19" montieren soll.
Der Wagen hat noch ein S-Line-Fahrwerk, welches auch nicht ausgetauscht werden soll.
Wenn jemand Bilder von diesen Felgen in 18" auf einem 4B mit S-Line-Fahrwerk hat, möge er diese bitte posten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Nee, ich werd mich nur nur mit deinem geistigen Dünnsch... nicht weiter auseindersetzen 😁
Das ist zu freundlich 😁
Wer hier was postet, ist ja Gott sei Dank für jeden offensichtlich 😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfABI
[Das zweite Kriterium ist, dass die Originale meist nicht an einem normalen 4B passen, zumindest nicht ohne Weiteres.
Hierzu muss man aber sagen, dass das in erster Linie daran liegt dass jeder z.B. RS Felgen auf nem Brot und Butter Audi fahren will, dafür sind die Felgen halt einfach nicht gedacht. Auf nen V8 geht alles drauf was auch auf nen RS6 geht, aber um mal ganz extrem zu werden: Es ist halt nicht vorgesehen ne 9x19 Felge mit 255er Walzen auf nen 1,8er mit ner 195/65 R15 (VFL) Seriengröße zu bauen.
Ich "dachte".. mann möge es mir verzeihen 😁 ... WIR hätten jetzt unsere Ruhe ???
... dem sollte dann doch nicht so sein 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Nee, ich werd mich nur nur mit deinem geistigen Dünnsch... nicht weiter auseindersetzen 😁
Das ist zu freundlich 😁
Wer hier was postet, ist ja Gott sei Dank für jeden offensichtlich 😁