RS4 auch als Cabby
Hi!
Wird es den RS4 auch als Cabby geben, oder gibt es dafür nicht genug potenzielle käufer?
mfg Sven
31 Antworten
Ganz klare Antwort:
Nein !
ein RS hats auch noch nie als Cab. gegeben
Stimmt, wozu auch? Das neue S4 Cabrio reicht doch vollkommen aus
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Stimmt, wozu auch? Das neue S4 Cabrio reicht doch vollkommen aus
Und eine S4 Limousine oder Avant reichen nicht aus???
Gruß Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wank
ein RS hats auch noch nie als Cab. gegeben
Tja, aber irgendwann gab es ja auch mal keine S oder RS Modelle, also muss es ja mal ein erstes geben.
mfg Sven
Reicht erstmal der RS 4 Avant mitte 06
n cabby in der klasse holt man aus zuffenhausen 🙂
Das sind dann aber eher Roadster, oder?
Son RS4 Cabrio wäre sicher eines der stärksten viersitzigen Cabrios der Welt. Stärker als CLK AMG und M3.
Auch sonst fällt mir kaum etwas vergleichbares ein. Wäre doch eine faszinierende Sache.
Sinnvoll ist sowas natürlich nicht - n-tv Motor sagte zum RS4 ja schon treffenderweise: "Trend verpennt".
Ob "etwas ausreicht" hat die Autobauer noch nie interessiert. Die schauen, was ein Modell unterm Strich bringt. Gemessen in Geld und Image - wobei letzteres natürlich schwerer zu messen ist.
Unstrittig ist aber, dass sich mancher TDI-Fahrer mit Spoilerpaket in einem "kleinen" RS4 wähnt - Werbung macht's möglich.
in der gestrigen ausgabe der auozeitung steht das ein RS4 Cabby im oktober vorgestellt wird.
und winterkorn sagt im interview das es weitere rs4 varianten außer der limo geben wird
Zitat:
Original geschrieben von audijan
und winterkorn sagt im interview das es weitere rs4 varianten außer der limo geben wird
klar, den Kombi, auch Avant genannt 😁
mir ist schon klar das der Kombi Avant genannt wird aber
er sagte weitere nicht ein anderes RS4 modell
und auf einer übersicht wo alle neuen modelle 2006 aufgezeichnet waren, stand Rs4 avant und Rs4 cabby
Avant soll oim Juli kommen und cabby september/oktober
RS4 Cabrio kommt im Herbst 2006!
Gruß Trapos
@Trapos: Woher hast du diese Info?
Bin den RS4 am vergangenen Mittwoch probegefahren - wirklich ein geniales Auto (solange das Triebwerk hält). Hab mir auch gleich einen bestellt in imolagelb...
Aber ein Cabrio vom RS4? Meiner Meinung nach unnütz, da reicht wirklich der S4.
find ich nicht. das s4 cabby ist
a) nicht so der hinkucker vom design her (aussen wie innen) da ist der rs4 schon ein ganzes stück schöner
b) ist es schon ein wenig schwachbrüstig. klar das mehrgewicht macht natürlich auch so einem motor probleme aber trotzdem erwarte ich doch andere fahrleistungen von einem auto der variante "s4" + dem verbrauch