Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Nachbau-Felgen aus Italien

RS4 Nachbau-Felgen aus Italien

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 15:15

Hallo,

ich überlege gerade, mir 18" für den Sommer zuzulegen. Dabei bin ich auf ein Angebot von ebay aus Italien gestolpert:

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat schon mal jemand Felgen in Italien gekauft?

MfG

Chris

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich persöhnlich würde mir nur dir originalen in 8x18 kaufen, allein dem Optischen wegen.

Die Nachbauten werden nie so gut aussehen als die originalen, egal ob 18er oder 19er!

nichts für ungut.....aber dinge aus italien sind nicht für die ewigkeit germacht.... man siehe nur fiat

am 30. Januar 2008 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

nichts für ungut.....aber dinge aus italien sind nicht für die ewigkeit germacht.... man siehe nur fiat

tut mir leid aber das ist bull**it...

sehen wie original aus..also wieso den audiaufpreis zahlen :)

Qualität ist sicher nicht so grandios wie original, das kann mir keiner erzählen!!

Und das Aussehen ist 100:1! Bei den Fotos sieht man den Unterschied nicht so, wenn aber die Felgen real vor einem sind, merkt man die Unterschiede! :o

Denkt hier tatsächlich jemand, Audi baue seine Felgen selber? Meines Wissens wird Audi von Ronal beliefert - das einzige was die machen sind die Produktionsvorgaben und den Preisaufschlag, um sie dann als Audi-Ware zu verkaufen.

 

cu 

Und was ist mit TÜV ??

Die Dinger gibt´s doch auch beim deutschen Ebay - mit Tüv.

am 30. Januar 2008 um 17:40

Hallo,

nicht jeder kann seine ganze Kohle die er bekommt in seinen Audi stecken (Orginalteile!!!) also wenn man so ne schöne Felge für so einen guten Preis bekommt und dann auch noch mit TÜV sollte man zuschlagen!

 

Gruss

Solidsnake_2

am 30. Januar 2008 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Suchlicht

Denkt hier tatsächlich jemand, Audi baue seine Felgen selber? Meines Wissens wird Audi von Ronal beliefert - das einzige was die machen sind die Produktionsvorgaben und den Preisaufschlag, um sie dann als Audi-Ware zu verkaufen.

cu 

100% Richtig!

Gruss

Solidsnake_2

am 30. Januar 2008 um 19:25

stimmt ja, ich fahre ronal felgen. wenn ich ronal im laden sehe mache ich einen grossen bogen drum..aber wenn audi drauf steht soll ich den 5fachen preis zahlen?kauf die aus italien...

Die Standard 16 Zöller beim B6 sind sogar made in china...hab es kaum glauben können! Häßlich und dann noch aus Fernost ;-)

Okay, ich kann kein Italienisch...aber ich hab da nix von TÜV oder ABE lesen können. Guck doch bei ebay.de, da sind die gleichen - also was soll der Umweg über Italy?

Grüße Holger

am 30. Januar 2008 um 19:43

Also ich (bin ein bisschen des Italienischen mächtig) kann da auch nix von TÜV usw. lesen.

Da steht bloß dabei, dass Montagematerial sowie Logos für die Mitte enthalten seien und dass man auf Wunsch Reifen erhalten kann.

Wenn du schon unbedingt Nachbauten willst:

Schau mal bei Ebay rein unter "RS4" in der Suche, dann links auf "Felgen und Reifen", dann gibt es massenweise Nachbauten, deren Standort auch in Deuschland ist.

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Wenn du schon unbedingt Nachbauten willst:

Schau mal bei Ebay rein unter "RS4" in der Suche, dann links auf "Felgen und Reifen", dann gibt es massenweise Nachbauten, deren Standort auch in Deuschland ist.

Falls Du mich damit meinst: Vielen Dank für den heißen Tipp - wäre ich nicht drauf gekommen...;)

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage - scheinbar hat hier niemand Felgen in Italien gekauft. Mal gucken, habe mich noch nicht entschieden, ob und welche Felgen es werden sollen.

Wie bereits von anderen geschrieben wurde, denke ich auch, dass Audi die Felgen nur zukauft, man Qualitätsunterschiede nicht anhand von Bildern beurteilen kann und man für den Fall, dass es Unterschiede gibt, ja auch einen geringeren Preis zahlt.

Übrigens müssen auch die in D erhältlichen Nachbaufelgen eingetragen werden (Teilegutachten, keine KBA-Nr.).

Gruß

Chris

Hhttp://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo habe mir diese Nachbaufelge, bei diesem Händler gekauft , bin sehr zufrieden damit, wenn Du Ihn direkt kontaktierst macht er Dir auch noch einen besseren Preis und das sogar Versandkostenfrei!;). Die Felgen haben einen leichten Titaneffekt schaut toll aus, wenn Du interesse hast, schicke ich Dir gerne Bilder, hatte vorher Originalfelgen von Audi, aber ich muss sagen das die qualitativ schlechter waren als diese Nachbauten, zumal der Preis für mich ein echtes Argument darstellt. Gruss Geo

Sorry sehe gerade das Du 18 Zöller wolltest hat der Händler auch für 998€ mit 235/40 ZR 18 95Y, das ist ein wahres Schnäppchen da kommt Audi preislich niemals hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Nachbau-Felgen aus Italien