RS3 ist "gestorben" !
Mich wundert, das Para das Thema hier noch nicht gebracht hat, also reiche ich das mal nach:
http://www.rs3-quattro.de/aktuelles.htm
Finde ich jammerschade, hätte mein Nächster werden sollen.
Finky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
...ein Lambo (Blechbüchse in meinen Augen) ist alles andere als Premium; man siehe sich mal den Innenraum eines Lambo ... an... sorry da würde ich jederzeit einen AUDI vorziehen (meine Meinung)...
Sehe ich auch so. Überall im Lambo Leder, Alcantara, echtes Alu, Kohlefaser und gesteppte Sitze. Einfach furchtbar 😁
MfG
roughneck
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoellereli
Zudem kommt im herbst 2009 der neue Ford Focus rs raus.
Mit 305 ps, Vmax 265 km/hAllein das währe schon ein grund mit einem RS3 nachzuziehen.
Schönes WE
bleibt dann aber auch nur ein FORD ... und mehr nicht.. da kann er von mir aus 365PS und 300km/h fahren!
Hey Scotty.
Hast ja recht. Aber wenn schon premium dann auch von den Fahrleistungen. Oder nicht?😉
Jetzt wartet erst mal ab, wahrscheinlich liegen die Fahrleistungen des Ford's auf der Höhe des S3's dann braucht Audi gar nüscht machen
Mir reichen auch meine 170 Pferdchen für ein PREMIUM.. war verbindest du mit PREMIUM = viel PS? Ich finde da gehört MEHR zu..
ein Lambo (Blechbüchse in meinen Augen) ist alles andere als Premium; man siehe sich mal den Innenraum eines Lambo oder Ferraris an... sorry da würde ich jederzeit einen AUDI vorziehen (meine Meinung)
Ähnliche Themen
Zitat:
Mir reichen auch meine 170 Pferdchen für ein PREMIUM.. war verbindest du mit PREMIUM = viel PS? Ich finde da gehört MEHR zu..
ein Lambo (Blechbüchse in meinen Augen) ist alles andere als Premium; man siehe sich mal den Innenraum eines Lambo oder Ferraris an... sorry da würde ich jederzeit einen AUDI vorziehen (meine Meinung)
ein Lambo oder Ferrari ist für Dich nicht premium, aber ein A3?
Willkommen im 304...
(vom Interieur gesehen)
! Was ist bitte an dem prüden Interieur von einem Ferrari schön?
Zitat:
(vom Interieur gesehen)! Was ist bitte an dem prüden Interieur von einem Ferrari schön?
Fühlen und Hören ist da angesagt,
wer bitte brauch bei solchen Fahrleistungen "Interieur" ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
(vom Interieur gesehen)! Was ist bitte an dem prüden Interieur von einem Ferrari schön?
also ich weiss ja, dass manche hier den A3 für die Krönung des Automobilbaus halten, aber google mal nen paar Bilder....man kann drüber streiten, ob das preislich angemessen ist, aber wenn Dir ein A3 innen besser gefällt (vielleicht in manchen Varianten vom Lenkrad mal abgesehen), dann bist Du noch weltfremder, als ich gedacht hätte. Und das Interieur ist ja nichtmal der Fokus von Supersportlern....für sowas fährt die Zielgruppe S-Klasse, Bentley oder was auch immer als Erstwagen.
California
612 Scaglietti
prüde...und der A3 ist reine Avantgarde?
Für nen Focus RS würd ich mein 'Premiumprodukt' im Moment ja sofort hergeben.😁 Schlimmer kann's ja fast nicht werden.....
Jetzt wartet doch erst mal ab.
Wir befinden uns ja auch noch am Anfang einer Wirtschaftskrise. Da wird eh nochmal der Rotstift angesetzt.
Gerade Ford wird da das eine oder andere Projekt streichen müssen.
Und wenn im Sommer das Benzin wieder bei 1.50€ steht, werden wohl kaum die Modelle mit den Spritsparmotoren zu den Rationalisierungsopfern gehören.
Zitat:
HAHAHAHA hast du mal einen neuen Lambo von innen gesehen ? Der sieht aus von innen genauso aus wie ein Audi R8 !!! Audi hat Lambo aufgekauft schon vergessen ?
Zitat:
Original geschrieben von Wowka-187
HAHAHAHA hast du mal einen neuen Lambo von innen gesehen ? Der sieht aus von innen genauso aus wie ein Audi R8 !!! Audi hat Lambo aufgekauft schon vergessen ?Zitat:
Fullack
Wer brauch schon nen RS3 🙄 Mir doch egal 😁
Ich glaube auch das es nicht viele Leute gibt die sich für 55000 € einen Kompaktwagen kaufen 😕
Zitat:
Original geschrieben von Crashdummy88
Ich glaube auch das es nicht viele Leute gibt die sich für 55000 € einen Kompaktwagen kaufen 😕
Bekloppte gibt's genug 😉 Aber muss man das noch mutwillig fördern? 😁 Von mir aus können sich die Leute 500 PS im A3 wünschen und auch bekommen, ich brauch's definitiv nicht.