RS3 Front am S3
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die RS3 Front an den S3 8P Bj.2007 passt?
Wenn ja, was brauch ich da alles für den umbau? würde doch sicher schick aussehen ^^
Gruß Marc
Beste Antwort im Thema
juchuuuu endlich gehts los 🙂
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atog
Bei welchem Anbieter? Hat der noch mehr? 😁Zitat:
Original geschrieben von Paullie
Ebay.de is mein Freund, ..nur 260 Euro.
Der Anbieter heisst Active24
http://www.ebay.co.uk/itm/380359184449?...
Grusse,
Paullie 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Paullie
Der Anbieter heisst Active24Zitat:
Original geschrieben von Atog
Bei welchem Anbieter? Hat der noch mehr? 😁
http://www.ebay.co.uk/itm/380359184449?...
Zitat aus Angebot "Aus einem Audi RS3 Bj.
2009". Ja, nee, is klar... 🙄
Hallo,
meine Meinung, RS3 Front, ab zum freundlichen und einen RS3 bestellen und fertig. Alles andere wie schon oft geschrieben no-go.
ich weis nicht warum immer so ein terz gemacht wird, wenn an einen a/s eine rs front verbaut wird?
solange nicht das emblem dran bleibt ist es doch egal, wenns gefällt....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
ich weis nicht warum immer so ein terz gemacht wird, wenn an einen a/s eine rs front verbaut wird?solange nicht das emblem dran bleibt ist es doch egal, wenns gefällt....
Auch wenn ich keine Modifikationen dieser Art bei meinem vorhabe, sehe ich das genauso. Find es auch krass, wie die halbe Audi Welt aufschreit, wenn man auch nur das kleinste Zubehör verbaut, dass ein höherrangiges Auto anmuten lassen könnte. Weiß noch, wie ich letztes Jahr, lange Zeit vor Ankündigung des RS3 für etwas Aufregung gesorgt habe, nur weil ich familienrelevante Initialen (RS) für mein Nummernschild gewählt habe. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von TDI--Quattro
Hallo,meine Meinung, RS3 Front, ab zum freundlichen und einen RS3 bestellen und fertig. Alles andere wie schon oft geschrieben no-go.
Hallo,
bin da auch deiner Meinung, aber das große Problem ist es dass es vom RS3 nur einen bescheidenen Sportback gibt und das geht meiner Meinung gar nicht für ein solches Auto.
Darum möchte ich evtl. auch gern die RS3 Front an meinen S3 (3-Türer).
Also ich denke dass die RS3 Schürze beim Facelift Model ohne größere Probleme passen müsste. Sicher müssen die Kotis und die Radhausschallen getauscht werden, aber das muss man so hinnehmen.
Ich wäre für jeden kleinen Tipp sehr dankbar.
Ich hab mir den RS3 Heckdiffusor geholt und habe leider feststellen müssen, dass ohne großen Umbau- und Spachtelarbeiten das Ding nicht an den 3-Türer S3 anzubringen ist.
Alle wollen immer die RS3 front haben,jungs wie siehts denn mal aus mit ner 1.6er front am S3 😁
das doch viel schöner auf der bahn wenn man ein wolf im schafspelz fährt😁 hehe
Zitat:
Original geschrieben von Blade_a3
Hallo,bin da auch deiner Meinung, aber das große Problem ist es dass es vom RS3 nur Sportback gibt und das geht meiner Meinung gar nicht für ein solches Auto.
Darum möchte ich evtl. auch gern die RS3 Front an meinen S3 (3-Türer).Also ich denke dass die RS3 Schürze beim Facelift Model ohne größere Probleme passen müsste. Sicher müssen die Kotis und die Radhausschallen getauscht werden, aber das muss man so hinnehmen.
Ich wäre für jeden kleinen Tipp sehr dankbar.Ich hab mir den RS3 Heckdiffusor geholt und habe leider feststellen müssen, dass ohne großen Umbau- und Spachtelarbeiten das Ding nicht an den 3-Türer S3 anzubringen ist.
Du willst nen RS3 3-Türer? Bitte schön! Nimm den!
RS3 3-TürerZitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Du willst nen RS3 3-Türer? Bitte schön! Nimm den! RS3 3-TürerZitat:
Original geschrieben von Blade_a3
Hallo,bin da auch deiner Meinung, aber das große Problem ist es dass es vom RS3 nur Sportback gibt und das geht meiner Meinung gar nicht für ein solches Auto.
Darum möchte ich evtl. auch gern die RS3 Front an meinen S3 (3-Türer).Also ich denke dass die RS3 Schürze beim Facelift Model ohne größere Probleme passen müsste. Sicher müssen die Kotis und die Radhausschallen getauscht werden, aber das muss man so hinnehmen.
Ich wäre für jeden kleinen Tipp sehr dankbar.Ich hab mir den RS3 Heckdiffusor geholt und habe leider feststellen müssen, dass ohne großen Umbau- und Spachtelarbeiten das Ding nicht an den 3-Türer S3 anzubringen ist.
Hut ab aber vor dem "Umbau"! An ganz schön vielen Teilen habe die den "RS3" Aufkleber hingeklebt. Sogar das KI haben sie umgebaut... 😁
1.6er, 2.0er is doch egal. Jeder der was an seinem Auto machen will kann das tun wie er will, ob das anderen gefällt das ist nicht interessant.
Ich habe auch das Handschuh fach weiß beledert und es gefällt manchen nicht...und dann?? Ist nicht mein Problem.
Die Frage ist doch eigentlich nicht mal so schwer gestellt.
Ich möchte nur Tipps wie man die RS3 Front (kein Heck, kein Motor,...) an einen S3 Facelift dranbekommt.
Mehr möchte ich gar nicht wissen. Dass man die Kotis mitwechseln muss versteht sich von selbst ober ob die ohne weiteres dran passen wäre sinnvoll zu wissen.
Ob jetzt die Front zu aggressive für meinen S3 ist tut hier nichts zur Sache. Außerdem hätte ich mit dieser Front noch was anderes vor um sie vom Serie RS3 abzuheben.
Dann probier es aus. Vieles hier ist nur durch ausprobieren und pionierarbeit entstanden..
Hallo Fachmänner 😉
Denkt ihr aber das die front vom RS 3 an den S 3 2011 passt?
preis?
bin froh um jede Antwort ...
Danke
AUDIIII!!!
Ich zitieren mich mal selbst:
Zitat:
Dann probier es aus. Vieles hier ist nur durch ausprobieren und pionierarbeit entstanden..
Meines Wissens gibt es noch keine erkenntnisse dazu..
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ich zitieren mich mal selbst:
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Meines Wissens gibt es noch keine erkenntnisse dazu..Zitat:
Sich selber zitieren ist wie sich selbst zu loben! (oder nen Diesel zu fahren! 🙂)
Also der Grill passt wohl... die Front müsste mit Kotflügeln eigentlich auch passen... aber wir werden es erst wissen, wenns einer ausprobiert! 🙂 Traut sich wohl wegen den Preisen keiner ran! 😁 Aber die Kotis will ich auch nicht zahlen müssen! Grill kostet glaub auch richtig Asche! 🙂
Wollt hier nur kurz von meinem erfolgreichen Einbau des RS3 Grill in die S3 Facelift Front berichten! 😁
Grüße!