RS3 8V Treffen!

Audi RS3 8VA Sportback

Wäre doch cool, wenn wir 2016 ein RS3 Treffen auf die Beine stellen könnten. Die Frage ist, wo?!
Ich komme aus Hamburg. Fair wäre es ja, wenn alle in etwa den gleichen Anfahrtsweg hätten.
Vorschläge für Datum und Ort?

Beste Antwort im Thema

Wäre doch cool, wenn wir 2016 ein RS3 Treffen auf die Beine stellen könnten. Die Frage ist, wo?!
Ich komme aus Hamburg. Fair wäre es ja, wenn alle in etwa den gleichen Anfahrtsweg hätten.
Vorschläge für Datum und Ort?

44 weitere Antworten
44 Antworten

Fahrsicherheitstraining habe ich mit meinem s3 im Sommer 2015 gemacht. Eine Auffrischung mit dem Rs3 wäre gut

Na dann haben wir ja zumindest schon mal eine Tendenz!

Und die altersgruppierung stimmt auch da alle so um die 30 Jahre alt sind. Da fühlt man sich nicht zu alt oder zu jung fürs treffen. 😉

Sehe ich auch so! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@SaschaWpunkt schrieb am 2. Januar 2016 um 10:03:54 Uhr:

Zitat:

@NetRacer schrieb am 2. Januar 2016 um 02:20:40 Uhr:

Da bin ich hier ja schon richtig alt. Bin 37 und komme aus Hamburg.
Dank Audi Driving Experience durfte ich den RS3 schon mal über den Bilster Berg jagen. Natürlich nicht meinen.

Gruß
Carsten

Kommst Du direkt aus Hamburg?

Ja direkt aus Hamburg. Ich würde für ein Treffen irgendetwas richtig Niedersachsen auch sehr gut finden.

Zitat:

@NetRacer schrieb am 3. Januar 2016 um 02:48:24 Uhr:

Zitat:

@SaschaWpunkt schrieb am 2. Januar 2016 um 10:03:54 Uhr:

Kommst Du direkt aus Hamburg?

Ja direkt aus Hamburg. Ich würde für ein Treffen irgendetwas richtig Niedersachsen auch sehr gut finden.

Und dann fahren wir "zusammen" zum Treffen. Komme aus Ahrensburg.

Gibt es was neues zwecks dem Treffen

Bisher nicht. Aber ein Ort für das Treffen wäre ja mal ein Anfang! Wie wäre es, wenn wir 3 Orte in den Raum werfen und der Ort mit den meisten Stimmen wird's dann?

Guten Abend zusammen! Könnte vorschlagen bei uns auf der Outdoor Kartbahn ein RS 3 treffen zu veranstalten. Bin dort im Verein aktiv. Kosten würden dort keine anfallen. Außer für die Manta Platte & wer Lust hat ne rund Kart zu fahren. Platz ist dort mehr wie genug. Einen professionellen Auto Fotografen hätten wir auch und evtl können dann auch Fotos auf der Strecke gemacht werden. (ZB. An den Curbs) . Das ganze wer in 33428 Harsewinkel.

Klingt auch super!

Bin ich gerne dabei

Klingt richtig gut ! Also ich wäre auch dabei . Hier mal die Homepage des Vereins .http://www.msc-harsewinkel.de/index.php?...
Die Strecke ist außerdem auch eine der teilnehmenden bei der Deutschen Supermoto Meisterschaft.

So, ich habe meinen RS3 endlich und bin bereit für ein Treffen! 🙂

Du hast es gut. Meiner kommt erst im Mai

Wieder mal was zum treffen. Wer von euch kennt den sachsenring? Hier wäre eine treffen mit einem fahrsicherheitstraining möglich. Steht auch alles im Netz. Ist halt nicht in der Mitte von Deutschland

Deine Antwort