ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. RS3 8V Treffen!

RS3 8V Treffen!

Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 1. Januar 2016 um 12:38

Wäre doch cool, wenn wir 2016 ein RS3 Treffen auf die Beine stellen könnten. Die Frage ist, wo?!

Ich komme aus Hamburg. Fair wäre es ja, wenn alle in etwa den gleichen Anfahrtsweg hätten.

Vorschläge für Datum und Ort?

Ähnliche Themen
44 Antworten

Frohes neues Jahr :)

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen, bin 33 Jahre alt und wohne in Köln.

Gruß P.

Themenstarteram 1. Januar 2016 um 12:49

Der Vollständigkeit halber: Ich bin 29! :)

Ich werde jetzt einfach mal Hannover als Treffpunkt in den Raum. Wir können, wenn wir ein paar Leute zusammen haben, abstimmen.

Mit dem gleichen Anfahrtsweg wird das glaub schwierig ;)

Ich sehe das nicht soo eng, da ich am Wochenende eh des Öfteren mal etwas längere Trips mache...

Mir hätte ja z.B. ein Treffen zu einem Event à la "Carfreitag" an Ostern am Nürburgring oder die Sport Auto Performance Days am Hockenheimring vorgeschwebt, aber das ist von Hamburg aus natürlich schon eine ganz schöne Strecke und für einen Tag definitiv zu weit.

Was hattest du denn vor in Hannover zu tun? :D

Hallo, bin 31 Jahre alt und komme aus Aachen. Ein nettes Wochenende am Nürburgring würde mir schon Zusagen :)

Themenstarteram 1. Januar 2016 um 14:18

Weiß jemand, was und wann am Nürburgring so los ist?

Kommt drauf an was du damit meinst! Veranstaltungen oder Touristenfahrten? Kannst dir Ostern schon mal in deinen Kalender einen Eintrag machen, dass ist fast wie beim 24h Rennen.

Hallo. Hätte auch Interesse an einem Treffen. Bin 31 und komme aus Nähe Chemnitz. Allen noch ein gesundes neues Jahr 2016

31 und aus Dortmund. Hannover klingt gut. Fänd ein Treffen auch ohne besonderes Event lustig...mit natürlich noch besser ?? frohes neues Jahr !!!

Themenstarteram 1. Januar 2016 um 16:57

Ein besonderes Event ist mir auch nicht wichtig.

Wir warten einfach mal noch ein bisschen ab, was an Vorschlägen kommt.

27 aus Hofheim am Taunus. Ich wäre für das Rhein-Main-Gebiet

Bin 26 und komme aus dem Kreis Gütersloh nahe Bielefeld.

So wie es aussieht kommt jeder aus einer anderen Ecke. Am besten man trifft sich genau in der Mitte von Deutschland. Zeitpunkt wäre vll Juni gut da gibt es die längsten Tage. Aber müssten schon mindestens 20 Mann teilnehmen mit es sich lohnt...

33 Kreis Minden-Lübbecke

Überlege aber kurzfristig ob ich komme!

Themenstarteram 1. Januar 2016 um 18:07

Die Mitte wäre dann ja so etwa Kassel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen