ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines Spontanes Treffen am 27 oder 28.12.2007 LKR FRG/PA/DEG

Kleines Spontanes Treffen am 27 oder 28.12.2007 LKR FRG/PA/DEG

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 9:47

Hallo Leute,

 

da wir die Feiertage in meiner alten Heimat verbringen, wollte ich einfach mal Fragen wer Lust auf ein kleines spontanes Treffen am 27 oder 28.12.07 hat.

 

Bis jetzt sind wir 2 Leute (bzw.3)

 

Stef4n

Nachtfalke & Frau

 

Wer noch ?????

 

Geplannt: Essen in der Cantina (Mexikaner / Innstadt Passau) anschl. zur Bierverkostung zur Brauerei Andorfer (Ries Passau).

 

Denke so an ein treffen gegen 17:30 Uhr in Passau.

 

Also meldet euch am besten per PN, mit Telefonnummer, das man alles genau absprechen kann.

 

Oder tragt euch hier ein.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Stef4n schlage mal einen Treffpunkt vor, welcher auch jeder findet bzw. in das Navi eingeben kann.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Danke Stephan, für die schnelle Erstellung :)

Ich halt mir beide Termine frei, so fall ich nicht ins Gewicht.

War grad fleißig am PN schreiben, ich hoffe der Ein oder Andere findet so kurzfristig noch Zeit!

Den genauen Treffpunkt werd ich mir noch gut überlegen, will mal abwarten wieviele wir noch werden. Sollte ja auch noch ein schönes Foto bei rum kommen ;)

Also Leute, ihr seid am Zug :)

Schöne Grüße

Stefan

Erstmal tolle Idee!

Aber son Mist bin abm 25ten verreist :( und erst am 4 oder 5ten wieder zurück (Ne kein Skiurlaub schön wärs...)

Hoffe finden sich trotzdem einige, hät ich gar nicht gedacht, dass soviele A3 Fahrer aus meiner Gegend hier im Forum rumgurken;)

wenn wieder mal was geplant ist, lasst sofort was hören, bin dann sofort dabei, ganz klar. Helf auch gerne organisieren und dergleichen;)

Hallo und Danke fpr die PN, bin leider unterwegs.

Hallo,

 

hab die nächsten zwei Wochen Urlaub, daher grundsätzlich Zeit.

Da ich jedoch noch keinen Plan habe, was ich im Urlaub generell machen werde, setzt mich bitte erstmal mit Vorbehalt auf die Liste, ich denke jedoch das wird schon passend werden.

 

Würde mich freuen, mal zu dem einen oder anderen User ein Gesicht zuordnen zu können :)

lg, Stefan

Hallo,

Danke für PN.Bin im Urlaub seit heute mit meiner Familie:D

Leider habe ich an diesen Tagen was vor, aber 2008 wird es klappen. Termin war zu kurzfristig.

Gruß renijoe

Schade, dass es bei vielen nicht geht!

Hier die aktuelle Liste:

DerNachtfalke09 / Stephan - Termin: Donnerstag / Freitag

stef4n / Stefan - Termin: Donnerstag / Freitag

sLindi / Stefan - Termin: Donnerstag / Freitag - unter Vorbehalt

Mitch85 - Michael - Termin: Donnerstag

Sieht also stark nach Donnerstag aus :)

Hallo,

hast du auch User auf A3-Freunde angeschrieben?

Dort wäre auch der eine oder andere User in / um Passau gelistet.

mfg

Stefan

hi leuts,

wär gern dabei, passau ist mir allerdings ein bisserl zu weit. hab um die weihnachtszeit eher sehr wenig zeit, sorry!

grüßle

Sers,

werd mal schaun ob ich da Zeit hab vorerst mal nur ne 50%ige Zusage, vorausgesetzt ihr nehmt auch Leute bei euch auf die mal schnell von M aus hinfahren wollen :)

 

Gruß

peer-guy

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 10:29

@ Peer,

 

klar darfst Du gerne erscheinen, würde uns (Silvia & mich) persönlich freuen, Dich Nase nochmal im alten Jahr zu sehen.

 

Gruß

 

Stephan

 

*DernunseinenDVDundDVB-Tweitereinbaut*

Zitat:

Original geschrieben von sLindi

Hallo,

hast du auch User auf A3-Freunde angeschrieben?

Dort wäre auch der eine oder andere User in / um Passau gelistet.

mfg

Stefan

Nein, hab ich nicht. Merk ich mir für's nächste mal ;)

Zitat:

Original geschrieben von peer-guy

Sers,

werd mal schaun ob ich da Zeit hab vorerst mal nur ne 50%ige Zusage, vorausgesetzt ihr nehmt auch Leute bei euch auf die mal schnell von M aus hinfahren wollen :)

Gruß

peer-guy

Du wirst nicht der einzige Münchner sein, peer ;)

Ich freu mich!

Lt. der letzten PN's, folgende Liste:

DerNachtfalke09 - Termin: Donnerstag / Freitag

stef4n Termin: Donnerstag / Freitag

sLindi - Termin: Donnerstag / Freitag - unter Vorbehalt

Mitch85 -Termin: Donnerstag

BrainRunner - Termin: Donnerstag / Freitag - unter Vorbehalt

Peer-Guy - Termin: Donnerstag / Freitag - unter Vorbehalt

Cayman84 -Termin: Donnerstag / Freitag

Bone 1.8 - Termin: Donnerstag / Freitag

Na schaut doch gut aus ;)

Würde sagen, wir fixen den Donnerstag?

Dann fehlt jetzt nur noch ein Treffpunkt.

Also Stephan leg mal los, du kennst dich doch aus in der Gegend.

Gruß

peer-guy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines Spontanes Treffen am 27 oder 28.12.2007 LKR FRG/PA/DEG