RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

Audi RS3 8VA Sportback

Hallo,

das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.

Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.

Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:

1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?

2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?

3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?

Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).

Quattronics

Beste Antwort im Thema

So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.

https://youtu.be/KPkLOCG1k4Y

4735 weitere Antworten
4735 Antworten

Gibt es die Sport AGA noch?

Ja Sport aga gibt es noch kostet 850€

habe noch was gefunden:

der Heckspoiler ist jetzt in schwarz glanz, also wohl nicht mehr in Wagenfarbe

Zitat:

@radschraube12 schrieb am 14. Februar 2019 um 08:34:07 Uhr:

Ja Sport aga gibt es noch kostet 850€

und ist weiterhin ein Klappenauspuff 😁😁😁

Ähnliche Themen

aber mal ehrlich, 300,- Euro Aufpreis für schwarze Embleme? Was sollen die denn im ET kosten?

Kann doch als Eigennachrüstung kaum teurer sein, oder?

Vor allem, wenn man auf die Motorenbezeichnung eh verzichtet und nur die Ringe haben möchte.

Zitat:

@Quattronics schrieb am 14. Februar 2019 um 08:46:17 Uhr:

aber mal ehrlich, 300,- Euro Aufpreis für schwarze Embleme? Was sollen die denn im ET kosten?

Vor allem, wenn man auf die Motorenbezeichnung eh verzichtet und nur die Ringe haben möchte.

Stimmt das frech aber RS3 Zeichen in schwarz klingt interessant.... hatte Emblem eigentlich abgewählt... Aber alles in schwarz ist natürlich nett

Zitat:

@Alyricist schrieb am 14. Februar 2019 um 08:51:22 Uhr:

Zitat:

@Quattronics schrieb am 14. Februar 2019 um 08:46:17 Uhr:

Stimmt das frech aber RS3 Zeichen in schwarz klingt interessant.... hatte Emblem eigentlich abgewählt... Aber alles in schwarz ist natürlich nett

Ja, bin auch am überlegen, habe auch Embleme abgewählt. Nur meiner ist schwarz und mit schwarzen Audirigen vorne ist mir das wohl doch in Summe zu dunkel, da finde ich die Chromringe irgendwie besser.

😕😕😕

Meinst du das kann man im Nachhinein noch dazuwählen?

Zitat:

@Quattronics schrieb am 14. Februar 2019 um 08:55:12 Uhr:

Zitat:

@Alyricist schrieb am 14. Februar 2019 um 08:51:22 Uhr:

Ja, bin auch am überlegen, habe auch Embleme abgewählt. Nur meiner ist schwarz und mit schwarzen Audirigen vorne ist mir das wohl doch in Summe zu dunkel, da finde ich die Chromringe irgendwie besser.

😕😕😕

Nene das schon gut so alles schwarz !!

Ö ist der bei euch auch wieder aus der App raus ???

Ja!

Ja ist wieder weg

Zitat:

@CB86 schrieb am 14. Februar 2019 um 08:56:46 Uhr:

Meinst du das kann man im Nachhinein noch dazuwählen?

Naja, würde schon irgendwie gehen, denke ich mal, aber du hast es ursprünglich nicht bestellt und änderst damit einseitig den Vertrag ab.

1. müsstest du es wohl bezahlen
2. könnte es passieren, dass dein Auto dadurch später gebaut wird (im Plan wieder nach hinten geworfen)
3. wenn du Pech hast, muss der Händler komplett neu rechnen, das wäre auf jeden Fall negativ für dich

Ich bin ja auch am überlegen, doch denke ich, am besten lassen wie es ist und ggf, die Sachen nachrüsten. Hinten ist ja nur geklebt, das geht einfach zu tauschen, vorne ist geclipst, das weiss ich aber nicht, ob der Grill dazu raus muss oder nicht. Wenn das ohne Ausbau des Grills ginge, dann wäre die Nummer ja preislich ähnlich der Option bei Neubestellung, ist zumindest von auszugehen.

Zitat:

@Alyricist schrieb am 14. Februar 2019 um 09:20:39 Uhr:

Ö ist der bei euch auch wieder aus der App raus ???

Mal gut für mich, dass ich heute morgen gleich nachgesehn habe. 😁😁😁

Diese Audianer, man kann die einfach nicht verstehen 😁

Wäre interessant wann es denn direkt auf der Audi Homepage geht? Hab heute noch einen Termin bei meinem Verkäufer zum bestellen...