ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 30. April 2018 um 18:08

Hallo,

das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.

Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.

Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:

 

1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?

2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?

3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?

 

Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).

Quattronics

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2019 um 12:20

So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...

Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.

Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.

https://youtu.be/KPkLOCG1k4Y

4735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4735 Antworten

So mach mich dann mal auf den Weg nach Ingolstadt um endlich RS3 fahren zu dürfen...

Glückwunsch, hier ist temporär geschlossen, weil sich einige weder an die Beitragsregeln noch an die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk halten können.

_______

Edit:

Diverse Beiträge, die bzgl. Diskussion nicht erlaubter, technischer Umbauten sowohl gegen die Nutzungsbedingungen als auch die Beitragsregeln von Motor-Talk verstoßen haben, wurden entfernt - ebenso solche, die nur gegenseitige Provokationen abseits der Beitragsregeln beinhalteten.

Es wurde bereits vor einigen Seiten dazu aufgerufen, Diskussionen zu unterlassen, die sich mit im Bereich der StVZO nicht legalen Veränderungen am Abgassystem befassen - dadurch erlischt nicht nur die Betriebserlaubnis, sondern man begeht auch Steuerhinterziehung, sollten sich dadurch Veränderungen am Abgasverhalten ergeben, die nicht eingetragen sind.

Weil es in der Diskussion angesprochen wurde: Es mag sein, dass es in anderen Ländern andere Gesetzgebungen zu dieser Thematik gibt, trotzdem gilt auf motor-talk.de die deutsche Gesetzgebung.

Wer sich auch nach dieser Moderation nicht an die gegebenen Bedingungen zur Diskussion auf Motor-Talk hält, wird diesen Thread bald nur noch aus der Ferne beobachten können. Wer meint diese und ähnliche Themen in andere Threads und Bereiche auf Motor-Talk tragen zu müssen, wird ebenfalls unerfreulichen Kontakt mit der Moderation bekommen.

Für alle anderen, die sich weiter über den RS3 8V FL mit OPF unterhalten möchten, geht es ab jetzt wieder weiter. Dabei möchte ich allerdings noch anmerken, dass nicht RS3-spezifische Themen bitte in den jeweiligen Threads im A3-Forum angesprochen werden sollten - damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

 

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Bin total begeistert von meinem RS3

Zitat:

@Cupragelb schrieb am 8. Mai 2019 um 07:49:34 Uhr:

Bin total begeistert von meinem RS3

Ja das ist doch perfekt!

Magst bisschen erzählen warum?

Ich muss noch ne Woche warten.. und bin echt gespannt

Meiner wird angeblich in KW20 gebaut. Wann bekomme ich ihn dann wohl??? (Händlerauslieferung)

am 8. Mai 2019 um 7:52

Zitat:

@wyk57 schrieb am 8. Mai 2019 um 08:28:18 Uhr:

Meiner wird angeblich in KW20 gebaut. Wann bekomme ich ihn dann wohl??? (Händlerauslieferung)

Rechne mit ~KW22-23

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter