RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Hier paar Bilders von meiner Sport AGA. Von der Fa. f-town. Es sollte noch eine komplette Anlage vor Ort sein, falls zwischenzeitlich nicht verkauft. Ist der Hammer, mit Einzelabnahme eingetragen.
Das ist keine Anfrage oder war keine 😉
Ähnliche Themen
hallo,
das ist richtig. es gibt einfach zu wenige :-(
was ist denn deine frage, ich werde mich um eine gute antwort bemühen.
güssles
Hallo hansit freue mich auf deine Antwort 🙂
meine Fage wie ich sie oben schon einmal geschrieben hatte...
Ist es bei euch auch so "knallt" euer Auspuff wenn ihr z.b im "S" Modus erster Gang Vollgas gebt und dann kurz vor dem Begrenzer vom Gas geht oder schaltet ?
Was genau passiert da ? Warum das Knallen hört sich toll an... aber was passiert da ?
das ist die elektronisch gesteuerte Zündunterbrechung.
... durch die kurze Zündunterbrechung beim Schaltvorgang kann man voll am Gas bleiben, die Solldrehzahl zum nächsten Gang wird dadurch angeglichen und dies verkürzt die Schaltzeiten erheblich...
@ahahi
Im S-Modus ist das gut zu hören, wenn der Gangwechsel vollzogen wird
Hast du das Knallen immer ?
Danke für eure Antworten.
Ich warte noch ein paar Monate bis zum Kauf, die Auto freie Zeit kann ich sehr gut überbrücken da ich noch mal für einige Zeit im Ausland bin.
Ich glaube zum Winter hin sollten die Peise auch noch fallen oder (die meisten stehen auf Sommerreifen) was meint ihr ?
Zum Teil stehen die RS fast schon seit einem Jahr auf mobile. Ich habe das Gefühl die Händler bekommen sie nur über den Preis los.
Preissenkungen von bis zu drei T Euro habe ich jetzt in den 3 Wochen die ich den Markt beobachte gesehen.
Philipp
Je länger Du wartest umso billiger sind die Fahrzeuge ;-)
Ich würde nicht nur auf den Preis achten sondern auch auf die Ausstattung
Danke für eure Antworten
Naja Ausstattung gibt beim Q3 ja kaum Carbon und Kessy sind Pflicht... Bose ist mir nicht soooo wichtig und die Kamera auch nicht.
Sonst gibt's ja eh schon nichts mehr? 20 Zoll würden mir gefallen.