RS Q3 - nachträgliche Veränderungen

Audi Q3 8U

Hallo,
wer hat an seinem RS Q3 optische Veränderungen vorgenommen ?
Bsp.: andere Felgen - Sportauspuff - Tieferlegung - Rücklichter usw

Wenn möglich bitte mit Bild
Danke

Beste Antwort im Thema

Also daß zielt auf mich!
Ich werde mich hier mal ein wenig aus dem Fenster lehnen und hier etwas kundtun ohne jemanden zu beleidigen.
Hier hat wohl jemand ein großes Problem, wenn die Leuts ein anderes Auto fahren wie einer selbst, alles andere wird runter gemacht und verurteilt ohne richtig Kritik zu üben. Welche Komplexe so jemand hat möchte ich hier nicht beurteilen. Ich lese hier schon ein Weile mit, was dieser Mann so alles für Reaktionen hervorruft, keine guten!
Und ich habe lieber ein kellerartiges Schlafzimmer, wie einen verkorksten fiesen Charakter, dafür ein Auto, was mir persönlich gut gefällt. Mag der Nachbar denken was er möchte, ist ja ein freies Land.
Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder raus.
Ich glaube der Gegenwind wird langsam heftiger, irgendwann weht es Dich vielleicht zur Stadt hinaus.
Und keiner weint Dir eine Träne hinterher.

149 weitere Antworten
149 Antworten

Zitat:

@Schimbou schrieb am 27. Mai 2016 um 17:07:07 Uhr:

Moin Moin....

Hab mal eine kleine Veränderung getätigt und die Audiringe schwarz lackieren lassen.

Viele Grüße

Schimbou

Siehr super aus.
Habe ich auch schon überlegt, insbesondere da ich das Glanzpaket schwarz habe und somit das einzige was silberfarben am Auto ist die Ringe sind.

Zitat:

@gloppi schrieb am 27. Mai 2016 um 17:22:07 Uhr:

Zitat:

@Schimbou schrieb am 27. Mai 2016 um 17:07:07 Uhr:

Moin Moin....

Hab mal eine kleine Veränderung getätigt und die Audiringe schwarz lackieren lassen.

Viele Grüße

Schimbou

Siehr super aus.
Habe ich auch schon überlegt, insbesondere da ich das Glanzpaket schwarz habe und somit das einzige was silberfarben am Auto ist die Ringe sind.

...schon mal einen BMW mit grün-gelben BMW Zeichen gesehen ???

Schaut gut aus mit den lackierten Ringen. Lasse ich beim RS3 nun auch machen. Habe es bei den ABT Modellen gesehen und finde es echt klasse. Ist stimmig.
BMW bietet (bzw. hat es) im shadow Paket auch schon so etwas mit der schwarz lackierten Nieren angeboten. Machen ja viele Anbieter bei Sondermodellen das Emblem zu Färben.

Schimbou, hast Du mittlerweile die Carbon Motor Abdeckungen geordert? Ich habe sie mir jetzt gekauft. Außerdem eine Carbon Airbox. Steht dem 5-Zylinder gut.
Bist Du mit dem Motortuning von Abt noch zufrieden? Ich überlege derzeit auch ein paar zusätzliche PS zu mobilisieren.