ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. RS Grill eintragen?!

RS Grill eintragen?!

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 1. Juni 2020 um 20:44

Hallo zusammen,

Ich habe den oem grill gegen einen rs grill schwarz hochglanz getauscht. Der rs grill wurde aus China bestellt und passt perfekt. Ich frage mich trotzdem schon seit längerem, ob ich den grill beim tüv eintragen lassen muss? Habt ihr da Erfahrungen? ABE bzw. Gutachten war keines dabei

Danke Thomas

Ähnliche Themen
20 Antworten

?? zeig mal fotos. Eigentlich muss die eine ABE haben sonst sind nicht zulässig aber ich glaube nicht das die dich erwischen

Wo kein Kläger da kein Richter!

Fußgänger solltest du besser nicht anfahren.

Ich habe noch nie gehört, dass ein Kühlergrill eingetragen werden muss.

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 21:22

Zitat:

@TomyTk schrieb am 1. Juni 2020 um 20:44:28 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe den oem grill gegen einen rs grill schwarz hochglanz getauscht. Der rs grill wurde aus China bestellt und passt perfekt. Ich frage mich trotzdem schon seit längerem, ob ich den grill beim tüv eintragen lassen muss? Habt ihr da Erfahrungen? ABE bzw. Gutachten war keines dabei

Danke Thomas

Rsgrill
Rsgrill
Themenstarteram 1. Juni 2020 um 21:40

erwischen glaub ich auch nicht aber hab eher Angst dass bei einem Unfall die Versicherung aussteigt ...

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 15:52

Hat von euch schon jemand den original grill schwarz glanz foliert oder lackiert?

Ich hab ihn foliert,nur den Chromerahmen

Wo hast du den RS Grill bestellt?

Sieht gut aus ??????

Die Grills gibt's doch überall, amazon, eBay, AliExpress, whatever. Ich habe auch so einen, nur ohne prolligen Quattro-Lettern, die sind eher nur geklebt.

Hhb

Zitat:

@TomyTk schrieb am 1. Juni 2020 um 20:44:28 Uhr:

Hallo zusammen,

 

Ich habe den oem grill gegen einen rs grill schwarz hochglanz getauscht. Der rs grill wurde aus China bestellt und passt perfekt. Ich frage mich trotzdem schon seit längerem, ob ich den grill beim tüv eintragen lassen muss? Habt ihr da Erfahrungen? ABE bzw. Gutachten war keines dabei

 

Danke Thomas

Wo genau wurde der Grill bestellt?

Und wie siehts bei dem mit der Verarbeitung aus? Denn ich hatte bei meinem B8 auch einen gekauft und der war grässlich lackiert..

Wie hoch ist der Aufwand um den Grill zu tauschen? Werde mir demnächst einen Orginalen Rs4 Grill kaufen und ja es wird passen, kann man alles anpassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen