RS Grill am normalen A5
habe in einem anderen Forum mal ein Foto gefunden....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von keinen_Benutzer
Finde es eigentlich auch Schade das Audi hier nicht mehr Disziplin walten lässt und die S/RS-Teile an Fahrgenstellnummern bindet, so das jeder Hilfsaggregat-Fahrer 😉 die Teile bestellen kann und dann auf große Hose macht.Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich bin der Meinung :RS Teile ==> an RS Modellen
S Teile ==> an S Modellen
Und aus welchem Grund?
Das sich die RS und S Fahrer besser fühlen? Audi verdient an den Zubehörteilen und warum sollten Sie diese
nicht verkaufen?
Solange kein S5 oder RS5 Emblem am Fahrzeug vorhanden ist sollte man es jedem selbst überlassen ob er
sein Fahrzeug individuell verschönern will oder nicht.
Diese Intoleranz nervt...
Gruß BlueIce
158 Antworten
deniz ist mein cousin ja und wir beide teilen uns den wagen ist euch doch scheiß egal
nur weil wir 2 junge 20 jährige kanacken sind die einen geilen wagen fahren!!
kann euch schnuppe sein wenn ich will kleb ich sogar überall rs5 ran
als wenn mein auto ein kleinwagen ist mit nem 3.2 motor
der wagen hat 60 tsd euro gekostet, ich bin zufrieden und änder an dem wagen was ich war so einfach
ihr habt auch nichts besseres zu tun als nachzuschauen wer einen s5 oder a5 grill an seinem wagen montiert hat
außerdem hab ich den schon mit dem s5 grill gekauft
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
und ihr beiden teilt euch "ein" Auto 😉 - oder was ...und du teilst dein auto mit dem autohaus oder wie?
man jetz das letzte mal wenn jemand flammen auf seinen audi malen lässt bitte soll er das machen von mir aus soll einer ein penis auf die motorhaube kleben auch egal!
die meisten haben hier echt nichts besseres zu tun als andere zu kritisieren- oohh der hat einen s5 grill oohh gott der lässt das rs5 logo dran JAA NAUND!! ich finds geil schluss ende aus willst du meinen geschmack ändern?
du höhrst vllt schlager musik oder stehst total auf micky maus oder stehst auf männer, ja dann ist das so bitte schön hab kein problem damit aber keiner kommt und sagt: hey du hör mal auf mit deinem schwulen lebenspartner schlager musik zu hören und micky maus poster aufzuhängen wenns dir gefällt dann machst du es einfach !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
boa, was für eine ansage 🙄🙂
fett 😉 ... 🙄
jedem das seine 🙂
Ähnliche Themen
ist vielleicht auch ne sache von mentalität und einstellung,
ich persönlich würde mir nei ein s-schild an nen nicht-s kleben, genausowenig wie ich markenklammottenfakes oder ne 20eu rolex tragen würde......mir wäre das peinlich.
wer das anders sieht, darf das natürlich machen...sollte sich aber nicht darüber beschweren wenn ich sage, dass ich das albern find, oder mir zumind ein schmunzeln nicht verkneifen kann....
Zitat:
Original geschrieben von godam
ist vielleicht auch ne sache von mentalität und einstellung,
ich persönlich würde mir nei ein s-schild an nen nicht-s kleben, genausowenig wie ich markenklammottenfakes oder ne 20eu rolex tragen würde......mir wäre das peinlich.
wer das anders sieht, darf das natürlich machen...sollte sich aber nicht darüber beschweren wenn ich sage, dass ich das albern find, oder mir zumind ein schmunzeln nicht verkneifen kann....
richtig,so sehe ich das auch! Jeder kann tun und lassen was er möchte, mit seinem Fahrzeug, mit sich selbst oder wie auch immer- Wer aber dann in einem öffentlichen Forum sich damit dann auch preisgibt, brauch sich nicht wundern wenn dementsprechende "Kritiken" oder Kommentare kommen... so far- ich will und wollte hier auch keinen persönlich angreifen habe lediglich gesagt wie ich das ganze sehe!
Eh, willsu misch anmachhheeeeee ??? 😁
Ich finde solche Umbauten auch unangebracht, aber wenn mir die 60.000 EUR für mein Auto noch nicht reichen muss ich noch was nachlegen. Sonst kannisch ja niehmanden meeeeer zeigen wo der Hammääär hängen tuht
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Eh, willsu misch anmachhheeeeee ??? 😁Ich finde solche Umbauten auch unangebracht, aber wenn mir die 60.000 EUR für mein Auto noch nicht reichen muss ich noch was nachlegen. Sonst kannisch ja niehmanden meeeeer zeigen wo der Hammääär hängen tuht
ich verstehe wenn du solche umbauten unangebracht findest, kannst du mir mal erklären was das soll mit eh willsu misch...
willst du mich jetz als dumm darstellen oder wie hab ich das zu verstehen?`oder machst du dich über die aussprache mancher migranten lustig? was ist los mit dir?!
Jetzt kommt alle mal wieder ein bisschen runter.
Die einen in Ihrer Wortwahl, die anderen in Ihrer "Spießigkeit". 😉
"Sline" gibts auch für den kleinsten A3 ab werk zu bestellen, auch wenn kein "S" drin steckt, warum dann hier nicht auch die - deutlich schönere - Optik des S5/RS5 verbauen?
Bei BMW gibts das M-Paket auch für alle Modellreihen bis hin zur kleinsten Motorisierung. (Einen ohne würde ich persönlich nie fahren, weils mir optisch nicht gefällt).
Solange man nicht wirklich das jeweilige Typenschild hinten dran klebt, ist das doch alles noch im Rahmen und zeugt imho von gutem Geschmack.
Aber es gilt wie immer: Leben und leben lassen.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Jetzt kommt alle mal wieder ein bisschen runter.
Die einen in Ihrer Wortwahl, die anderen in Ihrer "Spießigkeit". 😉"Sline" gibts auch für den kleinsten A3 ab werk zu bestellen, auch wenn kein "S" drin steckt, warum dann hier nicht auch die - deutlich schönere - Optik des S5/RS5 verbauen?
Bei BMW gibts das M-Paket auch für alle Modellreihen bis hin zur kleinsten Motorisierung. (Einen ohne würde ich persönlich nie fahren, weils mir optisch nicht gefällt).
Solange man nicht wirklich das jeweilige Typenschild hinten dran klebt, ist das doch alles noch im Rahmen und zeugt imho von gutem Geschmack.Aber es gilt wie immer: Leben und leben lassen.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
was hat das mit spießigkeit zu tun ist doch offensichtlich was der vogel da ausdrücken will ich lass mich doch nicht verarschen
@deno_berlin:
Irgendwie hast du meinen Beitrag offensichtlich gleich in doppelter Hinsicht nicht verstanden. 🙁
Erstens war das "Spießigkeit" gegen die gerichtet, welche hier so vehement gegen "Fremdteile" am Nicht-RS5 sind.
Zweitens bat ich, dass die Wortwahl etwas vernünftiger wird.
Daher jetzt meine letzte Aufforderung, dem bitte nachzukommen.
Danke!
Zitat:
@deno_berlin:Irgendwie hast du meinen Beitrag offensichtlich gleich in doppelter Hinsicht nicht verstanden. 🙁
Erstens war das "Spießigkeit" gegen die gerichtet, welche hier so vehement gegen "Fremdteile" am Nicht-RS5 sind.
Zweitens bat ich, dass die Wortwahl etwas vernünftiger wird.Daher jetzt meine letzte Aufforderung, dem bitte nachzukommen.
alles klar!
dann hab ich das falsch aufgefasst sry!
Zitat:
@deno_berlin:Irgendwie hast du meinen Beitrag offensichtlich gleich in doppelter Hinsicht nicht verstanden. 🙁
Zweitens bat ich, dass die Wortwahl etwas vernünftiger wird.Daher jetzt meine letzte Aufforderung, dem bitte nachzukommen.
Danke!
Danke für die klaren Worte.
Jeder kann die Teile verbauen die ihm gefallen, das ist für uns denke ich alle in Ordnung. Man sollte nur dann die Logos wegmachen, meiner Meinung nach. Denn der A5 3.2 FSI ist nun mal kein S5 und kein RS5, was ja dann faktisch vorne und hinten drauf steht. Das ist was anderes als S-Line oder das M-Paket - nur weil man S-Line oder das M-Paket bestellt, steht dann nicht auf dem Auto "S5" oder "M3" drauf. 🙂
Und wenn es drauf steht macht es ihn trotzdem nicht
Zum S5 oder RS5
Ich würde es auch nicht machen aber ich rege mich nicht auf wenns
Andere machen
Ach, geht es uns doch gut in Deutschland.
Wir können Probleme wälzen, von denen die meisten Nationen nicht einmal wissen, dass es sie gibt.
Ansonsten ist es doch einfach: Die Wahrscheinlichkeit, jemanden mit einem Pseudo RS A5 erfolgreich zu beeindrucken, dürfte gering sein. Die allermeisten werden nicht einmal den Aufmotzversuch merken und von den wenigen, die es merken, dürfte wiederum viele den Pseudo erkennen.