RS Grill am normalen A5
habe in einem anderen Forum mal ein Foto gefunden....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von keinen_Benutzer
Finde es eigentlich auch Schade das Audi hier nicht mehr Disziplin walten lässt und die S/RS-Teile an Fahrgenstellnummern bindet, so das jeder Hilfsaggregat-Fahrer 😉 die Teile bestellen kann und dann auf große Hose macht.Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich bin der Meinung :RS Teile ==> an RS Modellen
S Teile ==> an S Modellen
Und aus welchem Grund?
Das sich die RS und S Fahrer besser fühlen? Audi verdient an den Zubehörteilen und warum sollten Sie diese
nicht verkaufen?
Solange kein S5 oder RS5 Emblem am Fahrzeug vorhanden ist sollte man es jedem selbst überlassen ob er
sein Fahrzeug individuell verschönern will oder nicht.
Diese Intoleranz nervt...
Gruß BlueIce
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nadim-berlin
stoßstange hab ich ja vom rs5
weißt du wie viel sone kotflügel kosten?
pro Seite 296,31€
Falls du die Front verkaufen möchtest => PN an mich.....
scheiße meinst du es lohnt sich noch die kotflügel zu holen oder sind die zu teuer?
ich hab iwo gelesen das man noch den schlossträger austauschen muss
das wird mir dann zu viel aufwand
Das geht ja vom Preis her, mit Stossstange und lackieren hat man da fuer nichtmal 2000 Euro schon RS5 Optik vorne.
Zitat:
scheiße meinst du es lohnt sich noch die kotflügel zu holen oder sind die zu teuer?
lass es sein und spar das geld für den neuen! - willst du der wirtschaft was gutes tun- dann bestellen! und umbauen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
abgesehen von der Kotflügel-Problematik , der Rest ist Plug & Play. Vielleicht noch unterschiede beim Unterboden, aber sonst......
allerdings wenn du mit den originalen Kotflügeln vom RS5 arbeiten willst sieht es ein wenig blöde aus zum hinteren Wagen.....
was willst für die Front haben....?
RS gehört an RS
wie
S an S
fertig aus ende- alles andere ist für mich "albern" 😉 aber das muss jeder selber wissen 🙂
und WENN schon - dann ganz und nicht halb - und ganz wird beim RS schwer denn das komplette Seitenteil samt schwelle geht gut ins Geld
man hab die rs5 stoßstange mit grill von einem bekannten bekommen deswegen dachte ich ok ich mach die ran
hatte sowieso einen frontschaden und brauchte eine neue stoßstange deswegen
also wenn ich nur die kotflügel ändern muss dann mach ich das
ansonsten würde ich die stoßstange verkaufen
so für 1200 würde ich die abgeben
Zitat:
man hab die rs5 stoßstange mit grill von einem bekannten bekommen deswegen dachte ich ok ich mach die ran
hatte sowieso einen frontschaden und brauchte eine neue stoßstange deswegen
also wenn ich nur die kotflügel ändern muss dann mach ich das
ansonsten würde ich die stoßstange verkaufen
so für 1200 würde ich die abgeben
dann viel spass......
ach wenn man bedenkt das ich rs5 grill und stoßstange für 600 euro gekauft habe dann hab ich trotzdem nichts falsch gemacht
kann den grill alleine für 600 verkaufen von daher
geht mir am arsch vorbei entweder kommt die rs5 front ran oder ich steck mir ein bisschen geld in die tasche
wie schon geschrieben.....an der RS Stoßstange ohne Grill wäre ich interessiert...aber dann gerne weiter per PN
der Grill kostet neu nicht mal ganz 600€
hä ich dachte der grill kostet 700
zeig mir mal wo der grill unter 600 kostet? vllt haste ja recht
ok schreib mir ne PN wie viel du bietest 🙂
stoßstange ist in weiß
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
RS gehört an RS
wie
S an Sfertig aus ende- alles andere ist für mich "albern" 😉 aber das muss jeder selber wissen 🙂
und WENN schon - dann ganz und nicht halb - und ganz wird beim RS schwer denn das komplette Seitenteil samt schwelle geht gut ins Geld
Nadim-Berlin hat ja anscheinend jetzt schon den S5-Grill auf seinem 3,2FSI und hat die Logos im Grill gelassen.. Najaa...
Nadim-Berlin hat ja anscheinend jetzt schon den S5-Grill auf seinem 3,2FSI und hat die Logos im Grill gelassen.. Najaa...naund