RS Grill am normalen A5

Audi A5

habe in einem anderen Forum mal ein Foto gefunden....

Dsc03235
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von keinen_Benutzer

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich bin der Meinung :

RS Teile ==> an RS Modellen

S Teile ==> an S Modellen

Finde es eigentlich auch Schade das Audi hier nicht mehr Disziplin walten lässt und die S/RS-Teile an Fahrgenstellnummern bindet, so das jeder Hilfsaggregat-Fahrer 😉 die Teile bestellen kann und dann auf große Hose macht.

Und aus welchem Grund?

Das sich die RS und S Fahrer besser fühlen? Audi verdient an den Zubehörteilen und warum sollten Sie diese
nicht verkaufen?

Solange kein S5 oder RS5 Emblem am Fahrzeug vorhanden ist sollte man es jedem selbst überlassen ob er
sein Fahrzeug individuell verschönern will oder nicht.

Diese Intoleranz nervt...

Gruß BlueIce

158 weitere Antworten
158 Antworten

kann mir jemand von euch sagen wie teuer der grill + allem was man noch brauch ist?

normalerweise bin ich der meinung wie scotty, keine teile von anderen modelklassen zu verbauen ( ausnahme finde ich felgen )

aber ich finde es optisch sehr passend

grüße, cudder

rund 600€

das geht ja noch, hätte mit mehr gerechnet.

kann ein leihe das selbst machen? oder ist es eine schwierigere angelegenheit

stoßstange muss ab, aber das ist kein problem.

Ähnliche Themen

mal gucken dann.

aber vielen dank für die infos 🙂

Ich bin bei dem RS5 Grill unsicher ob ich ihn lieben oder hassen soll. Was mir gefällt ist, dass der den kompletten Sigleframe ausfüllt und der Streifen rechts und links vom Nummernschild weg ist. Aber er kann auch leicht wie ein "Tuning" Auto wirken und nicht wie ein Serienbautei. Da er 600€ 😰 kostet muss ich mich gar nicht entscheiden, das ist mir sowieso zu teuer.
Warum ist der Grill beim s5 dreimal zu teuer wie beim normalen A5 und der Grill vom RS5 sogar 6x so teuer?
Beim kleinste Parkrepler vorne muss dann ja schon die Vollkasko einspringen.

Weiß einer ob es den auch irgendwo günstiger gibt? Der Abt und der MTM Grill sehen ja auch eher besch*** aus.

wie sieht denn bitte schön ein MTM Grill aus....?

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

wie sieht denn bitte schön ein MTM Grill aus....?

Das ist dann wohl der hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...a5-diesel-donner-717969.html

Also S5 Standard-Grill.

Gruss
Andi

Der S 5 Grill sieht wesentlich schöner aus als der normale A 5 Grill.

Ich habe ihn am Gletscherweißen A 5 bestellt.

Einfach nur schön.

Zitat:

Original geschrieben von Tizia

Der S 5 Grill sieht wesentlich schöner aus als der normale A 5 Grill.

Ich habe ihn am Gletscherweißen A 5 bestellt.

Einfach nur schön.

Der RS Grill in schwarz sähe da noch besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von TheMike

Beim kleinste Parkrepler vorne muss dann ja schon die Vollkasko einspringen.

Ich weiss ja nicht was du so fuer Parkrempler hast, bei denen der Grill beschaedigt wird ohne die Stossstange zu treffen aber da normal mindestens auch die Stosstange getroffen wird bist du eh schon bei 1000 Euro.

nur am Rande 😉

hab ein Rs5 Grill in Aluminium matt (neu) tausche ihn gegen den Schwarzen.

PN an mich!

Guten Morgen,

war grad bei meinem Teilehändler und hab mir nun den Kennzeichenhalter (8T0 807 285 T94) bestellt.

(Danke nochmals für die Nummer! 😁)

Hab auch gleich wegen der fehlenden RS Abdeckung mit dem netten Heren geredet. Nach kurzer Suche und dem vergleich mit A und S5 Teilen viel nur die Abdeckung in Satinschwarz mit der Nummer 8T0 807 217 C 01c auf.

Könnte das diese fehlende Abdeckung sein? (s. Bild links und rechts neben Kennzeichen, hinter dem Grill)

http://data.motor-talk.de/.../sany1695-2342699740383345989.JPG

Zitat:

Original geschrieben von RS6-Rudi

Also ich kann zu diesem Thema nur sagen, daß ich alle meine Embleme vom S5 hab entfernen lassen. Natürlich außer das im Grill. Geht ja leider nicht (denke ich).

Also das Emblem im Grill lässt sich problemlos entfernen, meins wurde nämlich schon mal geklaut! Ist mit Haken in die Waben geklemmt...

Und zu dem RS-Grill!
Ich hab da gerade zufällig einen nagelneuen abzugeben, hat gerade mal 1000km gelaufen und wurde von einer Werkstatt professionell ausgebaut, Bild im Anhang... :-)

mein RS5 Grill kommt heute rein, in schwarz,...

Deine Antwort