RS Bodykit auf ST ???
Hi Leute weiß jemand von euch wo man sich das gesamte Bodykit von dem Ford Focus RS kaufen kann samt Dachspoiler ? Und passt das auch den ST oder muss man dann noch was änern lassen bei Ford bitte schreibt mir wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine Nachricht schreiben danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Oh mann, sich über 'nen ST oder RS den Kopf zerbrechen und bei einem halben Liter Mehrverbrauch anfangen zu heulen...sind wieder Ferien, wie es scheint...
Cognitanus
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von guarddog
Zitat:
Original geschrieben von Shadowtalker87
Ok und würdet ihr einen ST oder einen RS auch in Polen kaufen ? Weil bei mobile ist glaube ich ein ST oder Rs aber voll günstig
Klar doch VÖLLIG OHNE BEDENKEN - ich würd auch Gold beim Metzger kaufen is da auch billiger !!!!!
Anhand Deiner komischen Fragen, muss ich mal Fragen : wie alt bis Du ???? ^^
Wahrscheinlich kaum älter als 14

Wieso meine Komischen Fragen ich bin 23 Und ist doch war bei Mobile steht dieser Ford drinne und deshalb wollte ich euch fragen
Was sollte daran verkehrt sein, einen Wagen aus Polen zu kaufen???
Und zu den anderen Fragen: Wenn man sich mit dem Gedanken rumquält, sich einen Kompaktsportler zuzulegen, sollte der Verbrauch eher eine untergeordnete Rolle spielen. Denn wenn man die DInger Tritt saufen die alle wie ein Loch...
In Polen würde ich trotzdem kein Auto kaufen.
Ich bin 23 und ich stelle nur solche Fragen weil ich einen Sportler haben will der ordentlich Leistung hat und da ich noch nicht die große Ahnung habe wende ich mich an euch und wie sieht es mit der Versicherung aus wieviel bezahlt ihr den für den Ford Focus St an Versicherung und bei dem Rs an Versicherung ?