RS 6 Lenkrad - Nachrüsten...
Kann mir evtl. jemand sagen, ob man das RS6 Multifunktions-Sportlederlenkrad in "Wildleder" schwarz mit Schaltwippen der
Quattro AG als Ersatzteil kaufen kann, was es kostet und wie die TN lautet?
Vielen Dank!
Gruss,
Pertin
PS:
Ja ich bin mir bewusst das da evtl./wahrscheinlich auch noch der Airbag getauscht werden muss,
dies nur durch eine Fachwerkstatt geschehen darf und es kein "Schnäppchen" sein wird...🙂
Beste Antwort im Thema
Ich finde den Tausch ganz simpel. RS6 kaufen, Lenkrad und Airbag ausbauen, Rest wegschmeißen. Zack, RS6-Lenkrad im A6 und es ist nicht ganz so peinlich weil man ja wenigstens nen RS6 hatte.
Ich weiß die Diskussion geht jedes mal auf's Neue los und viele werden jetzt wieder sagen dass es ja nur darum geht dass man sein Auto mit Teilen "aufwertet" die "einem besonders gut gefallen".
Ich bleibe bei meiner Meinung: RS6-Teile gehören - in einen RS6. S6-Teile gehören - richtig! - in einen S6. Und in einen A6 gehören - traraaaaa - A6-Teile. Ist doch kein schlechtes Auto, oder?
Gewollt und nicht gekonnt, sorry. Gehört in die Reíhe der S6 mit gekrümmten Auspuffrohren. 😰
19 Antworten
So Leute nachdem hier jeder seine Meinung zu allem Möglichen abgegeben hat wissen wir immer noch nicht ob das Lenkrad past und was es mit Einbau kostet.
Zitat:
Original geschrieben von Hennes08
@Mdn
was kostet das gute Teil denn und hast Du die TN-Nummer? ..... kleines Bildchen?
Findest Du alles
hier! 😉
Moin,
Jetzt nochmal Jahre später eine Frage ganz off-topic: Das normale S-Line Lenkrrad in einem 4F RS6 gegen das Abeflachte tauschen sollte technisch (vor allem Software) ja kein Problem sein, oder?