ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Rrrrrrrr ... Juhuuu, er ist da! XC60 R-Design

Rrrrrrrr ... Juhuuu, er ist da! XC60 R-Design

Themenstarteram 22. April 2010 um 10:35

Mir fehlen spontan die Worte, heute war Bescherung, aber seht selbst...

R-doses-r-design1
R-doses-r-design2
R-doses-r-design3
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja herzlichen Glühstrumpf - sehr schick, das R-Design und vorBILDlich gepostet. ;)

Bitte klärt mich aber auf, warum "R" viel Chrom hat - aber eine schwarze Dachreeling?

allzeit gute Fahrt wünscht - der manatee

am 22. April 2010 um 10:51

Schönes Spielzeug - viel Spass damit !!

Ich kann dir nachfühlen, hab meinen neuen seit Montag :) und bin immer noch sprachlos. Hab nur ein grosses Problem: Ich werde das :D beim Fahren nicht los

Geiles Teil!

Besonders Bild 3 gefällt mir sehr gut!

Wobei manatee nicht ganz unrecht hat. Chrom auf dem Dach wäre noch schöner!

Gute Fahrt und viel Glück mit dem R-chen!

LG

Daylight

Herzlichen Glückwunsch - wenn der jetzt noch ROT gewesen wäre... ;)

Schön, wie du das Firmenteam bei Bild 3 auf der anderen Straßenseite ausgeblendet hast. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Schöner Xc60.:)Bekomme meinen im Mai oder Juni. Nur die Farbei ist ziemlich empfindlich schwarz oder ein dunkles blau oder grau. Man sieht jeden Dreck drauf. Aber viel Spaß mit deinem neuen Knäckebrot:D

Ciao

Neb

Einfach nur: WOW!

Glückwunsch, Hammerteil!

Themenstarteram 22. April 2010 um 17:53

Hallo Jungs - danke für die Blumen,

fül das clom auf del dachleling hats wohl nimmel geleicht :)

Im Ernst: bei Schwarz metallic stört die schwarze Reling weniger, daher habe ich auch kein rot bestellt :cool:

Das Ding fährt richtig g*** im Vergleich zu dem Dicken. Und die el. Heckklappe macht schon was her...

Ich teste und berichte weiter. Ordentliche Bilder folgen in Bälde.

Warum Schwarz, gab's den denn nicht in Gelb-Rot ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Dose zur neuen rollenden Dose (sieht escht charff aus, das Teilchen)

(Foto3 auch mein Favorit)

Gruß aus EN

Schöner Wagen in einer perfekt zu einem Volvo passenden Farbe, viel Spaß damit :)

Gruß, Olli

am 22. April 2010 um 20:08

Hallo Rrrrrrrrrrrrrrr

Darf man Fragen wie lange du jetzt gewartet hast , bis du das Schmuckstück endlich hattest ?

Gruss

Ein wartender R Käufer

Schick schick das Spielzeugauto von Bild 3, der große XC60 sieht auch gut aus. Viel Spaß damit, auf daß der Kübel länger und besser hält als der vom Manatee.

Themenstarteram 23. April 2010 um 4:42

@willem

Wartezeit gab es eigentlich nur durch die Auftragsstornos von Volvo. Bestellt war Ende Nov. 2009 auf März 2010 (Leasingende des Vorgängers). Das hätte bequem gereicht. Dazwischen kam die besagte "Modelljahr 2010 ausverkauft" Problematik, durch die alle Aufträge neu eingegeben werden mussten. Somit bin ich 5 Wochen über den Termin und froh, den 2010er DRIVe mit 2,4l Hubraum, 175 PS ergattert zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Und die el. Heckklappe macht schon was her...

... und weil sie so langsam ist, haben die Betrachter auch genügend Zeit zum Staunen :D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch! Die Räder sehen natürlich schon super aus und passen hervorragend, nur bei mir im Erzgebirge hätte ich wohl nicht viel Freude damit ...

Gruß vom erzbmw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Rrrrrrrr ... Juhuuu, er ist da! XC60 R-Design