RP startet nicht, bekommt kein Strom bei Schlüssel Drehung!
Hi MT-Gemeinde,
Beim versuch, den Schlüssel umzudrehen, passiert nix! Nicht einmal die Lampen im Tacho leuchten, wenn ich den Schlüssel auf Stellung 1 drehe. Auf Stellung 2, wo ja normalerweise der Motor starten sollte, passiert nix! Nicht einmal ein Geräusch oder ähnliches ist zu hören, wenn ich auf Stellung 2 drehe.
Ist nen RP, Bj. 91
- Die Batterie hat genügend Strom
- Die Sicherungen hab ich kontrolliert
Woran kann es noch liegen? Gibt es noch mehr Sicherungen, ausser im Sicherungskasten?
Hoffe das ihr mir mal wieder helfen könnt...
Mfg
Bluecore
31 Antworten
Ja hast ja recht... werde mich bessern😉
Das mit den Bildern is so ne Sache gewesen, hatte es auch erst vor die Bilder als Anhang zu setzen, aber in der Vorschau bekam ich eine Fehlermeldung, deswegen auch der Upload.
Zur Sicherungsleiste:
Die Leiste sitzt genau andersherum.
Wenn ich den Kasten im eingebauten Zustand angucke, ist der Schieberegler auf der rechten Seite vom Kasten...
Hab den Schieber ganz nach rechts gedrückt. Hält anscheinend auch....
Mfg
Bluecore
ist ja auch egal auf welcher seiter er sitzt, hauptsache er sit verriegelt. So wie er auf dem Bild ist, so ist dei Verriegelung offen und die Stecker können entfernt und reingesteckt werden. Venn der Riegel reingeschoben ist, dann schließt er bündig mit dem Gehäuse ab und die stecker können nicht raus u8nd auch keine anderen rein!
MfG René