rp schon wieder!!!!!!
Mein rp bringt mich zur verzweiflung...
hatte ja die probleme mit meinem motor... motor ging im stand zwichendurch fast aus, fing sich aber wieder, genauso wenn man gas gegeben hat! gas wurde von dem motor nicht auf einer drehzahl gehalten! das heißt gas gegeben und hat direkt hoch gedreht! fehlerspeicher ausgelesen, er spuckte mir 2322 aus also tempfühler ansaugluft! hab jetz heute von nem kollegen den fühler bekommen... natürlich riesig gefreut, eingebaut und was ist? gleiches problem immernoch! fehlerspeicher genullt und er hat trotzdem diesen code ausgspuckt! was denkt ihr? kabel? steuergerät? ist jemandem das problem bekannt? welcher widerstand etc musst der fühler beim messen haben? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg
23 Antworten
Da vereinzelt RPs mit ner Monomotronic ausgeliefert wurden behaupte ich mal, dass es doch passt 😉
Das Ventil ist der Teil vom Unterdruck, der anders ist. Wie gesagt, lässt sich anpassen.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Da vereinzelt RPs mit ner Monomotronic ausgeliefert wurden behaupte ich mal, dass es doch passt 😉Das Ventil ist der Teil vom Unterdruck, der anders ist. Wie gesagt, lässt sich anpassen.
Das spricht dir keiner ab 😉 ick kenns nur net . und bin zu faul 😁
Es gibt viele Exoten im G2 bereich 😉
also ich hab 100 pro ne monojet drin! fühler war von ner monomo!!!
na toll jetzt kann ich wieder jemand suchen der so en fühler hat! bei den freundlichen kostet das teil 96€ -.-
Zieh mal den 4 fach Stecker, schalte die Zündung ein und miss die Spannung. Das sollten 5 Volt sein.
Ich glaube kaum, dass das Steuergerät einen Fehler setzt, wenn der Widerstandswert nicht passt.
Edit: Mess an den äusseren Kontakten