ROYAL GRAU oder SCHWARZ ???
Sehr geehrte "Mondi"-Gemeinde,
ich benötige Eure Hilfe in Bezug der Entscheidung für Royal Grau oder Panther Schwarz.
Diesbezügliche, liebe Gemeinde, würden Fotos helfen.
Gerade in Bezug auf Titanium-Ausstattung mit Alcantara-Blau wäre mir sehr geholfen.
Die Entscheidung ist schwer.
Ich weiß, es wurde hier mehrfach gepostet, leider verliert man den Überblick.
Bestellt habe ich ersteinmal in Schwarz, aber das Royal Grau setzt perfekte Akzente zu dem Silber und Chrom. Jetzt bin ich ein wenig wankelmutig und brauche Eure Unterstützung.
Danke schön. 🙄
Beste Antwort im Thema
Hab meinen heute zum ersten mal live gesehen😁
Das Royalgrau sieht supi aus.
Beim Händler steht auch ein Mondi in schwarz, schwarz ist sehr schön, mein Motorrad ist auch schwarz u. damit schneller😁 aber beim Auto gefällt mir das grau besser.
Aber wie immer, Geschmacksache.
29 Antworten
Grau, okay !! Aber nicht doch evt. Schwarz.... = Schwarz mit dem Kontrast zu Silber = Edel 😰
.....FOTO }
habe im eifer direkt schwarz geordert - das mit den wasserflecken kann ich bestätigen. die autos sind gerade mal 1,5 tage bei uns und haben schon einen leichten schmutzfilm.
abba sauber sind die echt geil 😁
hätte ich meinhirn jedoch früher eingeschalten wäre der wagen silber geworden. das gibt bei der leasingrückgabe am wenigsten stress
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
Grau, okay !! Aber nicht doch evt. Schwarz.... = Schwarz mit dem Kontrast zu Silber = Edel 😰.....FOTO }
Das kleine Schwarze zum Ohrclip ? 😉
Bleibt nur zu hoffen, dass diese dunkleren Grautöne bei evtl. Nachlackierungen nicht so problematisch sind wie Silbertöne - ich hasse nämlich sichtbare Farbtonabweichungen, und die scheinen bei Silber unvermeidbar zu sein. In der Hinsicht bin ich enorm pingelig. Sowas kann mir die ganze Freude am Wagen vermiesen. Da wird jedem Betrachter offensichtlich: "Schau her, ich bin ein Unfalllwagen." :-(
Ähnliche Themen
Diese ganzen praktischen Aspekte an grau sind mir eigentlich wurscht. Grau steht bei mir für farblos, ja nicht auffallen, Nebel, Mistwetter und Trübsinn.
Ich finde den Turnier in schwarz einfach schööööön. Und dann noch diese Kontraste mit Chrom und Alufarben. Ich möchte keine andere Farbe mehr !
Zitat:
Original geschrieben von der horsti
Diese ganzen praktischen Aspekte an grau sind mir eigentlich wurscht. Grau steht bei mir für farblos, ja nicht auffallen, Nebel, Mistwetter und Trübsinn.Ich finde den Turnier in schwarz einfach schööööön. Und dann noch diese Kontraste mit Chrom und Alufarben. Ich möchte keine andere Farbe mehr !
sieht klasse aus!
machst du bitte nach ostern auch noch bilder mit sommerrädern 😉
Zitat:
Diese ganzen praktischen Aspekte an grau sind mir eigentlich wurscht. Grau steht bei mir für farblos, ja nicht auffallen, Nebel, Mistwetter und Trübsinn.Ich finde den Turnier in schwarz einfach schööööön. Und dann noch diese Kontraste mit Chrom und Alufarben. Ich möchte keine andere Farbe mehr !
Da hast du vollkommen recht siehe unten!!!
Gruß
Zitat:
Deswegen sind Leichenwagen meistens ja auch in einem fröhlichen Schwarz lackiert ;-)
Aber du hast schon recht, das Schwarz in Verbindung mit dem Chrom sorgt für eine edle Schmeckleckeroptik - Hochglanz vorausgesetzt natürlich.
Hab meinen heute zum ersten mal live gesehen😁
Das Royalgrau sieht supi aus.
Beim Händler steht auch ein Mondi in schwarz, schwarz ist sehr schön, mein Motorrad ist auch schwarz u. damit schneller😁 aber beim Auto gefällt mir das grau besser.
Aber wie immer, Geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
sieht klasse aus!Zitat:
machst du bitte nach ostern auch noch bilder mit sommerrädern 😉
Na klar ! Sind aber "nur" die Standard 17Zöller mit Notlaufreifen.
Wieso denn Grau? GEh dochmal auf Die Messe und versuch später Dein Auto auf dem Parkplatz wiederzufinden ...
Meine Wahl: Morello Metallic. Super in Verbindung mit Beigem Leder innen.
Zitat:
Original geschrieben von Nelke3
Aber du hast schon recht, das Schwarz in Verbindung mit dem Chrom sorgt für eine edle Schmeckleckeroptik - Hochglanz vorausgesetzt natürlich.Zitat:
Deswegen sind Leichenwagen meistens ja auch in einem fröhlichen Schwarz lackiert ;-)
Also bei uns hier fahren mehr Graue rum 😛
Wieso denn Grau? Geh dochmal auf ne Messe und versuch später Dein Auto auf dem Parkplatz wiederzufinden ...
Meine Wahl: Morello Metallic. Schaut nicht aus wie Sauerkirsche sondern eher wie aubergine bei Sonne, wie Braun bei Schatten. Super in Verbindung mit beigem Leder innen.
Schade ist das es für den Titanium S garkeine Farben gibt sondern nur die Standardtöne schwarz, silber, grau und weiss