ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. ROYAL GRAU oder SCHWARZ ???

ROYAL GRAU oder SCHWARZ ???

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 17:11

Sehr geehrte "Mondi"-Gemeinde,

ich benötige Eure Hilfe in Bezug der Entscheidung für Royal Grau oder Panther Schwarz.

Diesbezügliche, liebe Gemeinde, würden Fotos helfen.

Gerade in Bezug auf Titanium-Ausstattung mit Alcantara-Blau wäre mir sehr geholfen.

Die Entscheidung ist schwer.

Ich weiß, es wurde hier mehrfach gepostet, leider verliert man den Überblick.

Bestellt habe ich ersteinmal in Schwarz, aber das Royal Grau setzt perfekte Akzente zu dem Silber und Chrom. Jetzt bin ich ein wenig wankelmutig und brauche Eure Unterstützung.

Danke schön. :rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Hab meinen heute zum ersten mal live gesehen:D

Das Royalgrau sieht supi aus.

Beim Händler steht auch ein Mondi in schwarz, schwarz ist sehr schön, mein Motorrad ist auch schwarz u. damit schneller:D aber beim Auto gefällt mir das grau besser.

Aber wie immer, Geschmacksache.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich denke auch schon über die Farbe nach. Allerdings bin ich schon zu schwarz gekommen. Das Grau hatte ich jetzt drei Jahre beim Focus und will mich jetzt mal ein bisschen "verändern". Allerdings würde ich gerne Schwarz mit beigem Stoff kombinieren. Dies ist allerdings nur im ghia möglich. Der Titanium, der mir vorschwebt, bietet nur schwarze Innenausstattung.

Mir geht das schwarze Einerlei langsam auf den Keks. Allerdings haben mir jetzt andere gesagt, dass Beige im Innenraum recht empfindlich wäre. Hmmm, gibt´s hierzu Erfahrungen?

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 17:59

Tja, ich mag das Alcantara Blau zu den beiden Farben und perfekt zu den blauen Scheiben. :eek:

Wobei es in !!! Belgien ( Hallo Pierre ) Alcantara Infinity blue gibt. Ist eine helle graublaue Farbe und das Armaturenbrett ist auch zweifarbig. Leider nicht in D. :(

Jedenfalls weiß ich es immer nocht nicht welche Farbe.

am 23. Januar 2008 um 18:08

Hallo zusammen,

hier einmal "Royal Grau" mit der Titanium Ausstattung!!

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 18:16

Danke für das Bild.

Hast Du innen Alcantara Blau oder schwarz?

Jedenfalls wirds immer schlimmer. Sieht echt gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von MW636

 

Hallo zusammen,

hier einmal "Royal Grau" mit der Titanium Ausstattung!!

Hallöchen,

auf dem Foto wirkt die Farbe durch die Reflektion etwas heller als sie eigentlich ist.

Habe aber auch royal grau genommen - ist imho wesentlich edler und übrigens auch pflegeleichter als schwarz.

~

am 23. Januar 2008 um 21:08

das grau und schwarz tuen sich von der pflege find ich niht wirklich was. sind aber beide farben die den mondeo stehen

Habe mir auch sehr schwer getan mit der Farbe. Letzlich ist es Royal-Grau geworden, weil mir der Kontrast von Reifen, Kühlergrill und Scheinwerfern und Dachreling in Silber beim Turnier super gefällt, dass ganze aber nicht ganz so "hart" wie schwarz ist.....

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von Sancho12

Habe mir auch sehr schwer getan mit der Farbe. Letzlich ist es Royal-Grau geworden, weil mir der Kontrast von Reifen, Kühlergrill und Scheinwerfern und Dachreling in Silber beim Turnier super gefällt, dass ganze aber nicht ganz so "hart" wie schwarz ist.....

Hast Du mal ein Foto von Deinem Großen?

Übrigens vielen Dank für Eure Beiträge.

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von MW636

 

Hallo zusammen,

hier einmal "Royal Grau" mit der Titanium Ausstattung!!

Danke...:rolleyes:

Ja, Ja ich weiß. Ich will keinem auf den Keks gehen. Aber hat keiner mehr ein Foto von einem " königlich Grauen"? Vielleicht als Titanium Tunier?

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

 

Ja, Ja ich weiß. Ich will keinem auf den Keks gehen. Aber hat keiner mehr ein Foto von einem " königlich Grauen"? Vielleicht als Titanium Tunier?

Hier mit Individual Styling Paket:

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=32

Habe selbst in Royal Grau bestellt, da es hoffentlich etwas unempfindlicher ist als schwarz, sieht aber trotzdem edel aus.

Gruß,

remp

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von remp

Zitat:

 

Danke, sieht g... aus oder nicht?

Eine Naturaufnahme würde mich mal interessieren.

Aber Nichts-desto-Trotz, habe gewandelt - von Schwarz auf Royal Grau.

Freu mich schon !

am 25. Januar 2008 um 14:26

Hi, mein Freundlicher hat mir zu Royal Grau geraten, da Wassertropfen und Schmutz weniger auffallen als bei Panther Schwarz und hat mir das auch bei zwei im Freien stehenden Autos gezeigt.

Ich hab daraufhin das Auto in Royal Grau genommen und bin super zufrieden damit. Ich hab auch die Titanium X Ausstattung mit den Alcantara-Sitzen. Hier ein Foto:

am 25. Januar 2008 um 14:31

Und hier noch ein Foto von hinten

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von 3sardi

Und hier noch ein Foto von hinten

Danke. Sieht Spitze aus.

Es ließ mir keine Ruhe und als ich heute eine Pflaume über dem Berliner Häusermeer sah, musste ich auch gleich nochmal rein.

Und da stand er. In Royal Grau, majestätisch in seiner Erscheinung. Gediegen und Mondän. - Eben Mondäo.

War eine gute Entscheidung. Klopf... Leider nicht mit Alcantara blau. Hat Deiner Alcantara? Hast'n Foto parat?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. ROYAL GRAU oder SCHWARZ ???