ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rotlicht

Rotlicht

Themenstarteram 23. März 2005 um 16:20

Jungs habe ein Problem!

 

Habe heute meine sommerreifen drauf gemacht und schwups haben mich krippobeamte angehalten wegen einem rotverstoß.

Ich soll angeblich über rot gefahren sein obwohl sie keine beweise haben und es orange gewesen ist! Sie unterstellen es mir einfach so!!!

3 krippobeamten behaupten das, und in meinem auto auch 3 leute einschließlich meiner aussage.

 

gillt es das die anzeige fallengelassen wird wegen aussage gegen aussage???

 

mfg nico

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nico289

War heute wiede an der ampel und habe die zeit gestoppt mit rot, grün und orange phase.

 

Wenn ich die erste ampel über rot passiert habe, müsste ich auch die zweite über rot passieren was leider nicht der fall war!! Die zweite ampel war grün und schlatete kurz bevor ich rüber fuhr auf orange!!

Die polizei hat somnit einen fehler gemacht und das sind nun mal beweise! Mein anwalt wird auch ein vidio diesbezüglich aufnehmen und es vorzeigen!

 

UNSCHULDIG

mfg nico

Nicht unbedingt...es gibt auch offene Versätze, so dass es nicht immer zwangsläufig so sein muss.

Jeder Gutachter kann deinen Anwalt ohne Probleme aushebeln, auch mit dem Video. Oder kennt dein Anwalt die Steuerung der Anlage? Kannst ja folgendes in Erfahrung bringen: Festzeit oder Verkehrsabhängig? Welches Steuerungsverfahren (PDM, LISA, VS-Plus)? Erst dann kann man eindeutigere Aussagen treffen...

Gruß

@toniseiler

 

also ich wollte mich mit "Bullen" nicht negativ über unsere Ordnungshüter äussern.

Bei uns durchaus normal, dass man die Herren in grün "Bullen" bezeichnet ohne eine Böse Absicht unterstellen zu wollen.

Mag sein, dass man bei euch den Mund danach mit Seife auswaschen muss. Aber ich denke das nicht jeder so Steif ist wie DU und die meisten doch genau wissen wie es gemeint war.

nur mal eine kleine Frage am Rande: ist es nicht so, dass man die Pappe schon verliert, wenn man 2x innerhalb von 2 Jahren mehr als 25 km/h zu schnell unterwegs war?

Wenn ja, dann dürfte sich die Sache mit A- und B-Verstößen und Rot oder nicht Rot eh erledigt haben... :rolleyes:

Grüße

Stefan

am 31. März 2005 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von SFI

nur mal eine kleine Frage am Rande: ist es nicht so, dass man die Pappe schon verliert, wenn man 2x innerhalb von 2 Jahren mehr als 25 km/h zu schnell unterwegs war?

Nein. Schon innerhalb eines Jahres!

Gruß Martin

Deine Antwort