ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rotlicht

Rotlicht

Themenstarteram 23. März 2005 um 17:20

Jungs habe ein Problem!

 

Habe heute meine sommerreifen drauf gemacht und schwups haben mich krippobeamte angehalten wegen einem rotverstoß.

Ich soll angeblich über rot gefahren sein obwohl sie keine beweise haben und es orange gewesen ist! Sie unterstellen es mir einfach so!!!

3 krippobeamten behaupten das, und in meinem auto auch 3 leute einschließlich meiner aussage.

 

gillt es das die anzeige fallengelassen wird wegen aussage gegen aussage???

 

mfg nico

78 Antworten

Re: Rotlicht

 

Zitat:

Original geschrieben von Nico289

Jungs habe ein Problem!

 

 

gillt es das die anzeige fallengelassen wird wegen aussage gegen aussage???

 

mfg nico

Sicher ned ;)!

Ghets nur noch um die Zeit des Rotlichtüberfahrens!

Ob der Lappen weg ist oder ned!

ne, hatte mein Bruder auch mal. genauso wie du. Und er musste alles Blechen usw. Das Gericht glaubt den Bullen mehr als Dir.

da hast Du wohl "den schwarzen Peter" in der Hand, denn gegen 3 Polizisten wirst Du Dich nicht durchsetzen können, auch wenn Du mit einem Bus gefahren wärst und die Passagiere Deiner Meinung wären.

Trotzdem Viel Glück!

Vergiss es ist pech- wenn es vor Gericht kommen sollte, wird man den 3 Kripobeamten (eher) glauben.

Themenstarteram 23. März 2005 um 17:33

es gibt nicht mal beweise, das ist nur eine unterstellung. Man konnte nicht mal feststellen wie lange es gewesen ist!!

 

HILFEEE, bin schon auf probezeitverlängerung bis 2007 und habe schon 2 B verstoße!! wenn der kommt ist die opappe für ne ganze zeit weg, und ich darf alles neu machen

Zitat:

Original geschrieben von Nico289

HILFEEE, bin schon auf probezeitverlängerung bis 2007 und habe schon 2 B verstoße!! wenn der kommt ist die opappe für ne ganze zeit weg, und ich darf alles neu machen

:eek:

Klingt so als würdest Du besser nur durch grüne Ampeln fahren. ;)

Trotzdem viel Glück!

da empfehle ich Dir nur noch den Weg zum Anwalt und das wird dann eine teure Angelegenheit. Privat wirst Du in diesem Fall wohl auf der Strecke bleiben. Leider!

mahlzeit...

will dir ja keinen schlechten abend bereiten...

aber stell dich schon mal auf den verlust deiner "pappe" ein.

selbst bei einem 1 zu 1 vergleich, also polizist und fahrer, ist es sehr schwer einen beweis zu stellen, das du nicht bei rot durchgefahren bist.

das problem ist deine probezeit. denn da spielt jetzt die "zeitachse" keine rolle mehr. und das wäre wohl das einzige, was du anfechten kannst...

denn für eine beweisfähige "zeitangabe" muss die polizei messgeräte einsetzen und nicht per auge.

gruß

andreas

Moin,

also sorry, warum fährst Du denn bei Kirschgelb über eine Ampel... das ist die Farbe bei der man anhalten und nicht noch Gas geben soll.

Mein Verständnis, wenn man eh schon mehrfach mit entsprechenden Verstössen während der Probezeit aufgefallen ist, ist doch arg begrenzt.

Du schreibst selbst, dass die Ampel schon nicht mehr grün zeigte und wenn Du die umspringende Ampel noch in der Annäherung gesehen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie bei rot passiert hast schon gross.

Beste Grüße

meine freundin regt sich immer stark auf wenn ich da bremse weil sie es von ihrer mutter gewöhnt ist das bei orange nochmals vollgas gegeben wird :D

Themenstarteram 23. März 2005 um 17:45

hmm zeitangabe haben sie defenitiv nicht, nur gesehen "angeblich"!! naja, da mein onkel anwalt ist werde ich sowieso nüx zahlen. Auserdem bin ich rechtschutzversichert mit einer selbstbeteiligung von 250 eus. das wird schon schiefgehen

 

mfg nico

die einzige Möglichkeit wo es nicht verboten ist eine gelbe Ampel zu passieren ist der, daß man nicht mehr rechtzeitig hätte bremsen können. Dies ist aber bei grün-blinkenden Ampeln schwer nachzuweisen.

Die erste Frau die es mag wenn man heitzt?

Ich beneide dich;)

Das mit der Probezeit ist natürlich ärgerlich,

mit den 3 Polizisten natürlich umso mehr.

Fahr einfach in Zukunft ein bisschen "zivilisierter".

3 Polizisten gegen Dich = 0 Chance vor Gericht, spar dir die Kosten lieber klingt hart aber ist so

Deine Antwort