ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. rotes GT-Zeichen vom Polo an Golf-Grill

rotes GT-Zeichen vom Polo an Golf-Grill

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 13:47

Hallo zusammen!

Beim Polo GT gibts doch im Grill ein rotes GT-Zeichen, so wie bei unseren Gölfen GTI, 16V, G60. (Polo 3 war das glaub ich, wenn nicht bitte berichtigen) Also hattich dann die super Idee, dass so ein Teil auch an einem Golf GT-Grill sehr fein aussehen würde. Hab mir auch auf nem Parkplatz schonmal so ein Ding angeguckt, und hab gesehen, dass die nur mit so kleinen Plastik-Klammern gehalten werden. Wahrscheinlich passen die aber nicht auf einen Golf-Grill da wohl die Rippen breiter sind als beim Polo, oder? aber dann könnte man es immernoch irgendwie kleben, schätz ich mal. Gibts von sowas vielleicht sogar Bilder?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2005 um 18:31

Naja, ich seh schon, meine Ideen kommen immer super an hier :D Ich machs einfach und dann dürft ihr alle neidisch sein.;):D

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Naja, ich seh schon, meine Ideen kommen immer super an hier Ich machs einfach und dann dürft ihr alle neidisch sein.

Mach doch ;) ! Ander cleanen die zeichen bis zum umfal weg ! Und andere batschen sich die dinger ohne ende ran :rolleyes: !

Aber jeder das was er mag ;) !

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Mach doch ;) ! Ander cleanen die zeichen bis zum umfal weg ! Und andere batschen sich die dinger ohne ende ran :rolleyes: !

Aber jeder das was er mag ;) !

Ist ja auch nur ein Experiment, wenns nacher blöd aussieht kommts halt wieder ab. Finds nur irgendwie lustig, weils das beim Golf halt nicht gibt. Hätte auch gern so ein 16V-Zeichen vorne dran, aber schummeln gilt nicht, und außerdem ich bin stolz auf meinen GT!;)

*auchwill*

sag ma bescheid, wenn du erfolg hattest (und wenns autobahn aushält...)

sl...

Ich hab sowas schon öfter gesehen:

Golf 2 mit silbernen GT Schriftzug am Grill.

War aber ne andere Schriftart wie "GTD" oder "GTI"

Das gabs beim Jetta II auch original in rot, leider nicht mehr bei VW erhältlich. Und ich habs damals mit meinem Einser Cabrio verkauft...

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

*auchwill*

sag ma bescheid, wenn du erfolg hattest (und wenns autobahn aushält...)

sl...

Na wenigstens EIN Verbündeter.;)

Weiss denn jemandd, ob das wirklich am Polo 3 war? Ist das der 86c? Kenn mich leider beim Polo überhaupt nicht aus.

@GLI: Jetta wär natürlich noch besser, weil das Ding wohl noch eher auf einen Golf-Grill passt als eins vom Polo.

Da war grad son Ding bei ebay für 3,50 drin.. such ma einfach nach gt und polo oder vw.

sl...

am 4. Januar 2005 um 13:13

Das GT-Zeichen, das du meinst, war an dem Polo 86C 2F dran (also 2er mit Facelift/ Bj.90-94). Der wird oft als 3er Polo bezeichnet.

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Da war grad son Ding bei ebay für 3,50 drin.. such ma einfach nach gt und polo oder vw.

sl...

Hilf mir doch mal grad, ich finds nicht! Hastn link?

@Giona: Danke.

Is schon ausgelaufen, ich sag bescheid wenn ich wieder was finde...

Dieses hier?? Is aber leider nicht Rot.

Zitat:

Original geschrieben von Giona

Das GT-Zeichen, das du meinst, war an dem Polo 86C 2F dran (also 2er mit Facelift/ Bj.90-94). Der wird oft als 3er Polo bezeichnet.

Das gab es aber beim 2er Polo auch, allerdings dann in der Schriftart des Golf-Schriftzuges hinten ab Modell '88. Sieht genauso aus wie das vom Jetta 2.

Beim 3er Polo ist die Schrift etwas anders, aber vielleicht gibt es das ja im Gegensatz zum alten noch...

Beim 2er Polo gab es das auch noch selbstklebend für die Heckklappe, ist aber denke ich auch entfallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. rotes GT-Zeichen vom Polo an Golf-Grill