rotes GT-Zeichen vom Polo an Golf-Grill
Hallo zusammen!
Beim Polo GT gibts doch im Grill ein rotes GT-Zeichen, so wie bei unseren Gölfen GTI, 16V, G60. (Polo 3 war das glaub ich, wenn nicht bitte berichtigen) Also hattich dann die super Idee, dass so ein Teil auch an einem Golf GT-Grill sehr fein aussehen würde. Hab mir auch auf nem Parkplatz schonmal so ein Ding angeguckt, und hab gesehen, dass die nur mit so kleinen Plastik-Klammern gehalten werden. Wahrscheinlich passen die aber nicht auf einen Golf-Grill da wohl die Rippen breiter sind als beim Polo, oder? aber dann könnte man es immernoch irgendwie kleben, schätz ich mal. Gibts von sowas vielleicht sogar Bilder?
17 Antworten
Wo wir gerade dabei sind:
Ich hab in Österreich schon oft gesehen, dass die Golf 2 vorne einen rennenden Hasen (Rabbit) im Grill haben und die Jetta eine springende Katze. Weiss jemand wie man an so etwas dran kommt? Ich hab in Österreich beim Händler gefragt, die wussten nichts.
@ GLI
Richtig. Mit meiner Antwort habe ich mich auch nur auf das von Snack-Attack ursprünglich beschriebene GT-Zeichen bezogen.
Beim 2F ist es (in Fahrtrichtung gesehen) links vorne, beim 2er Polo rechts vorne.
Übrigens: Da auf dem amerikanischen Markt alle Golf-Stufenheck-Modelle die Bezeichnung "Jetta" tragen (Die Bezeichnungen Vento und Bora gibts eben nicht), könnte es vielleicht auch möglich sein, von einem US Jetta GT (Vento GT) das hintere GT-Zeichen zu besorgen. Denn das ist auch rot und hängt nicht mit dem Jetta-Schriftzug zusammen.
Bild:
US Jetta-GT bzw. Vento GT
Aber wenn es sogar schon nicht mehr klappt, noch so Teile aus Deutschland oder Österreich zu bekommen...
@baend: Ja sowas in der Art, nur halt in rot das Ganze.
Ich guck auch schon immer bei Ebay, hab aber leider noch keins gefunden. Also wer sowas rumliegen hat ich nems gerne.