Roter Streifen

VW Golf 3 (1H)

hat jemand eine Idee, wo ich den roten Streifen, der beim Jubi Golf GTI an Stoßstange ist herbekomme?

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von n-dru

PS: Weiß einer von euch sicher was die FK AngelEyes für ne Fassung haben?
H1, H7, H3?

Also als ich ihn das letzte Mal angeschrieben hab hatte er sie noch nicht.

Kann auch sein dass er nicht mehr online ist - bekomm nämlich keine Antwort.

Also Seggel - wie schauts? PN mit TN oder was? 😛

da will sich wohl einer nen Jubi bauen 🙄

...Die FK's haben zwei H7 pro sch(w)einwerfer... nur um mal die Frage zu beantworten...

Ähnliche Themen

Die Teilenummer müsste das sein 1H0 807 243

Zitat:

Original geschrieben von bittelöschen

Die Teilenummer müsste das sein 1H0 807 243

Das ist die Teilenummer für die entfallenen Originalstreifen vom Jubi. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

da will sich wohl einer nen Jubi bauen 🙄

Das ist ja meine "Angst", dass ich durch das Posten der Teilenummer den Missbrauch fördere und plötzlich nur noch Gölfe mit den Streifen rumfahren. 😉

nimmste halt pvc klebeband für 49cent und legst das bündig in die sicke und der rest wird mit ner rasierklinge abgeschntten

war da mal nicht online....muss ja um mein auto rumspringen *lach*---bin übrigens eine SIE....

Nochmal ein Bild, damit Ihr mir auch glaubt dass es Originalware ist bzw. kein Fake:

leere mal dein postfach seggel 😁

sorry 😁

Also finde das ja mal nicht so nett die nicht zu posten! Dachte man Hilft sich gegenseitig hier?

Also ich habe mal nachgeguckt und kam auch auf

1H0 807 243 3ZR
Zierstreifen für Stossfänger 5 MM

Und sollte die Nummer entfallen sein, bekommt euer freundlicher sofort die neue Nummer vorgeblendet!!

Zitat:

Original geschrieben von dariomm84

Und sollte die Nummer entfallen sein, bekommt euer freundlicher sofort die neue Nummer vorgeblendet!!

Ja klar, vor allem wenn der Streifen ersatzlos entfallen ist. 😉

Das heißt: entfallen, ohne Ersatz und ohne neue Teilenummer.

naja ok nicht ganz zu ende gedacht! hätte ich aber nicht gedacht das es jetzt schon ohne ersatz entfallen ist...

http://www.nininet.de/preise/index.php letzte preis änderung 07/2005

Zitat:

Original geschrieben von dariomm84

naja ok nicht ganz zu ende gedacht! hätte ich aber nicht gedacht das es jetzt schon ohne ersatz entfallen ist...

Doch, ist leider so. Genau wie die Seitenembleme mit dem roten GTI drauf. Auch "ersatzlos entfallen". 😠

Jubi-Fußmatten: ersatzlos entfallen! 😠

Mann sollte sich von den Teilen, die noch lieferbar sind, wirklich eine Reserve schaffen. 😉

Dann soll der Freundliche halt nach der Alternative schauen, das wird er ja wohl hinbekommen... Kindergarten.

Und nein, keine Sorge, ich will mir die nicht dranmachen und die wertvollen Ressourcen aufbrauchen.
Aber ein Kumpel hat tatsächlich auch einen Jubi und es fehlt ein Stück Streifen...

Deine Antwort