Roter Streifen

VW Golf 3 (1H)

hat jemand eine Idee, wo ich den roten Streifen, der beim Jubi Golf GTI an Stoßstange ist herbekomme?

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NMEofReality

Aber ein Kumpel hat tatsächlich auch einen Jubi und es fehlt ein Stück Streifen...

Eine Runde Mitleid.....sorry konnte ich mir nicht verkneifen 🙂

Lohoool 😁 Ich hab zwar weder nen Jubi, noch brauch ich so nen komischen roten Streifen. Aber trotzdem find ichs richtig lustig hier im Thread. Wie im Kindergarten "ätsch bätsch, ich kenn die Nummer, aber ich sag se nicht" 😉 Macht mal weiter, ich will noch was zum lachen haben...

zur not den streifen einfach drauf lackieren lassen^^

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

zur not den streifen einfach drauf lackieren lassen^^

Oder mal überlegen, welche VW´s es noch mit so einem Streifen gab. 😉

Diejenigen die einen Jubi haben können natürlich die Teilennummer jederzeit per PN bekommen.
Es geht ja darum, erstmal die "20 Jahre GTI´s" zu versorgen, da bei manchen die Streifen nicht mehr komplett sind bzw. sich diese ablösen oder beschädigt sind.
Ärgerlich wenn es keine Streifen mehr gibt weil alle verkauft sind und einige Jubis ohne diese rumfahren müssen.
Das war mein Denkansatz. Nachher fahren alle möglichen Gölfe mit den Streifen rum und die echten Jubis bleiben auf der Strecke. 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Soooo, grade noch ein paar Streifen mit der Teilennummer XXX XXX XXX XXX auf Vorrat bestellt, geht zwar innen Rückstand, aber ist noch lieferbar. 😉
Das Emblem für den Grill und das Heckemblem ist auch noch lieferbar (gleich noch welche mitbestellt).
Die roten GTI-Embleme für die Seiten gibts übrigens nicht mehr!
*HEUL*
Letztes Jahr im September gabs die aber noch! 🙄

hast du die teilenumer und preis für den großen Roten GTI schriftzug vom Jubi ( hinten) kannst mir den bitte sagen?

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

hast du die teilenumer und preis für den großen Roten GTI schriftzug vom Jubi ( hinten) kannst mir den bitte sagen?

Aber 100 Pro mein Bester:

Teilenummer 1H6 853 687 AJ QN5 zum Preis von 6,96 €. 😉

danke, und die "du weist schon welche? " :-) PN?

Zitat:

danke, und die "du weist schon welche? " :-) PN?

Freilich. Hast Post. 😉

hast du das schild GTI hinten dran? kann ich mal sehen? :-)

Zitat:

hast du das schild GTI hinten dran? kann ich mal sehen? :-)

Klar. 😉

hm, ja das ich holen muß mir ( sprach joda :-) )

Zitat:

hm, ja das ich holen muß mir ( sprach joda :-) )

Aber er sich beeilen muss weil die Seitenembleme auch schon entfallen. (sprach Seggel 🙂 )

Polo 86C GT (2er Polo)

Der GT hatte unter anderem die roten Zierstreifen in den Stoßfängern....die Außenfarben: Schwarz, Tornadorot, Classicrot, Karibikgrün oder Alpinweiß

....

Zitat:

Original geschrieben von xbf

Polo 86C GT (2er Polo)

Der GT hatte unter anderem die roten Zierstreifen in den Stoßfängern....

Und in Gelb gab es die... 😉

Deine Antwort