Roter Streifen
hat jemand eine Idee, wo ich den roten Streifen, der beim Jubi Golf GTI an Stoßstange ist herbekomme?
87 Antworten
Findet Ihr den wirklich soooo schön?
zu nem jubi gehört er einfach dazu, sonst isses kein jubi
der rote Jubi Streifen macht schon einiges her wenn auch der Rest bissel drauf abgestimmt ist.
Ich hatte bis vor kurzem den 7mm Streifen aus dem ATU drauf.
Als ich dann das rote GTI-Emblem aus dem Grill damit verglichen habe hab ich die Streifen ganz schnell wieder abgemacht. Grund: das Emblem ist richtig Tornadorot und die Streifen sind sichtbar heller und nicht so kräftig.
Ich kann euch davon nur abraten.
Find das hier im Forum echt schade dass nicht einfach zusammengehalten wird. Wegen so ner scheiß Teilenummer.
Wie wärs denn einfach damit:
- jeder bekommt die Teilenummer
- jeder fragt bei VW an ob noch was zu machen ist
- wenn ja besorgt derjenige bei dems klappt für die anderen einfach mit.
Ich hab eben bei VW angerufen und im neuen ETKA steht nix mehr drin. Wäre nur noch über die Nummer abzuchecken.
Und diese fehlt hier eben.
Danke!
MfG
das wär echt ne maßnahme..
habe zur Zeit zwar vorne am stossfänger n Streifen aber die Farbe unterscheidet sich leicht vom hinteren Teil meines Automobils...und aussderdem hab ich da schon n paar Stücke von abgekärchert..*bindamalderheld**lach* und es sieht einfach nur dämlich aus...deshlab würde ich ein sehr glücklicher Mensch sein, wenn ich auch die Teilenummer wüsste
bleibt nix übrig als die Tiefen des Internets zu ergründen um dann irgendwann auf die Nummer zu stoßen, während sich der Seggel derzeit einen drauf kloppt.
Was solls - manche Leute haben eben den Sinn dieses Forums noch nicht ganz kapiert oder wollens nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von n-dru
während sich der Seggel derzeit einen drauf kloppt.
wuhahaha 😁
Zitat:
bleibt nix übrig als die Tiefen des Internets zu ergründen um dann irgendwann auf die Nummer zu stoßen, während sich der Seggel derzeit einen drauf kloppt.
Was solls - manche Leute haben eben den Sinn dieses Forums noch nicht ganz kapiert oder wollens nicht ...
Ähm, deiner ist doch eh kein Jubi. 😉
Der Threadsteller hat die Teilenummer übrigens schon. 😉
sind ma wieder alle ungeduldig seggel 😁
ich finds einfach schwachsinnig sich wegen sowas ins Hemd zu machen. Wenn einer von mir ne Teilenummer ham will kriegt er se. Ich finde das beruht hier einfach auf Gegenseitigkeit.
So, in diesem Sinne ...
PS: Weiß einer von euch sicher was die FK AngelEyes für ne Fassung haben?
H1, H7, H3?
Zitat:
ich finds einfach schwachsinnig sich wegen sowas ins Hemd zu machen. Wenn einer von mir ne Teilenummer ham will kriegt er se. Ich finde das beruht hier einfach auf Gegenseitigkeit.
Er hat doch die Teilenummer. 😉
So sehen die übrigens aus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Der Threadsteller hat die Teilenummer übrigens schon. 😉
ach deshalb is der soo gut drauf und hat alle lieb 😁
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
ach deshalb is der soo gut drauf und hat alle lieb 😁
Denk ich mal. 😁