Roter Lüftungsring
Habe das hier im Internet gefunden (Bild). Ich finde der rote Ring um die Lüftungsdüse sieht echt cool aus. Meine Frage ist nun ob jemand von euch eine Idee hat wie ein solcher Einbau machbar ist und mit welchen Kosten und Aufwand er verbunden wäre. Womöglich gibt es einen unter euch der das schon nachgerüstet hat.
Danke im Voraus für eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
...sind die org. AMG Düsen für den W205 (Stückpreis, brutto ca. 34 EUR) ... mal 5... warum nicht, aber...
89 Antworten
Nein Werner falsch, heisst nur Dass die Ringe nun von dem Ort, den ich nicht aussprechen kann, ohne dass ich mir die Zunge breche, weiter ins Ausland, sprich Deutschland, versendet werden. 😉
Müsst ihr euch gedulden, denn die Ringe sind für den neuen und der wird erst noch gebaut 😁
Ähnliche Themen
Meine (Außen-) Ringe waren heute auch in der Post - werden morgen oder am Samstag verklebt - wenn sie passen und es gut ausschaut gibts Bilder - ansonsten wandern die Dinger in den Müll!
Gruß Peter
Habe die Teile eben eingeklebt - bin irgendwie noch nicht so überzeugt.
Die großen Ringe an den Türdüsen passen perfekt - nur die 3 mittleren Ringe passen wegen des etwas breiteren Ringes nicht so schön.
Sieht man bei seitlicher Betrachtung (Bild 4)
Mal sehen ob von Seiten des Lieferanten noch was kommt - hab ihn auf das Problem mal hingewiesen...
Gruß Peter
Hättest halt noch etwas gewartet ....
Ich denke mal das ist nichts was man mit dem Fön und etwas Bremsenreiniger wieder abbekommt - wenn man es denn will ....
Gruß Peter
Ich hab die inneren ja bestellt, muss aber noch warten bis ich sie anbringen kann, denn hole erst am 22.3. meinen in Rastatt ab.
@Oltti
Zitat:
Ich denke mal das ist nichts was man mit dem Fön und etwas Bremsenreiniger wieder abbekommt - wenn man es denn will ....
Du könntest die Ringe aber auch dranlassen und die Lüftungsdüsen bei Erfordernis bei iiibäähh anbieten. Wie die Lüftungsdüsen zu wechseln sind, wissen wir ja 😁
Gruß
wer_pa
Die "inneren Ringe" gefallen mir persönlich nicht - hat auch nichts mit der ursprünglichen AMG-Variante gemein.
Momentan hab ich die mittleren Ringe wieder entfernt. Schön mit dem Fingernagel drunter und leicht abgehebelt - gingen wunderbar rückstandsfrei samt Kleber ab.
So werde ich sie nicht mehr montieren - ich hab vorhin mal ein bisschen rumprobiert - wenn man sie so einklebt dass sie schön aussehen würden passt der Radius nicht - also würde nur ein Schnitt samt Stoß helfen - ist nat. nicht einfach - und auch noch 3 Mal durchzuführen - aber bevor sie rumliegen ....
Gruß Peter (vielleicht kommt ja vom Lieferanten noch ne nachgebesserte Version)
Ich erhielt folgende Nachricht vom Lieferanten (sinngemäß):
Es ist sein Fehler in der Produktbeschreibung - der Artikel ist für den W 246 nicht geeignet.
Er will das aber mit seinem Zulieferer abklären ....
Ich erwarte noch eine Nachricht ob ich eine passende Ersatzlieferung oder mein Geld bekomme - ist ja ne gewisse Zeitverschiebung.
Gruß Peter
Zitat:
Habe mit denen keine Erfahrung, aber den Commandknopf, den ich auch bei der roten Lady habe und jetzt für den neuen auch gekauft habe, habe ich hier bestellt:
Gruss Kopprasch
...ich hab die "Low-Budget"-Variante (5,90 € für 2 Metallembleme inkl. Versand aus China) unter Beibehaltung der äußeren Optik gewählt... (hätte es auch in "bunt" gegeben - mir gefiel diese Variante besser)
Gruß Peter