ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Roter Lüftungsring

Roter Lüftungsring

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 29. August 2015 um 1:25

Habe das hier im Internet gefunden (Bild). Ich finde der rote Ring um die Lüftungsdüse sieht echt cool aus. Meine Frage ist nun ob jemand von euch eine Idee hat wie ein solcher Einbau machbar ist und mit welchen Kosten und Aufwand er verbunden wäre. Womöglich gibt es einen unter euch der das schon nachgerüstet hat.

Danke im Voraus für eure Mithilfe

Image
Beste Antwort im Thema

...sind die org. AMG Düsen für den W205 (Stückpreis, brutto ca. 34 EUR) ... mal 5... warum nicht, aber...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Hab die überarbeiteten Ringe gerade eingeklebt - mit dem Ergebnis kann ich leben ...

Gruß Peter (die Teile sitzen exakt - mögliche Unregelmässigkeiten an den Bildern sind der Perspektive geschuldet!)

Sany0923
Sany0925

Hallo zusammen,

habe mir auch die roten Ringe verklebt. Bei meiner Lieferung waren 3 kleinere rote Ringe und 2 größere rote Ringe im Set. Für den A passten die gut, habt Ihr im B nicht die gleichen Düsen? 3 mittleren kleiner und 2 äussere größer?

Das schon, aber die Breite der 3 kleineren Ringe ist zu groß - sie sind auch deutlich breiter als die großen Ringe - die Düsen sind schon unterschiedlich beim W 176 und w 246!

Gruß Peter

Zitat:

@Oltti schrieb am 13. März 2016 um 12:40:23 Uhr:

Das schon, aber die Breite der 3 kleineren Ringe ist zu groß - sie sind auch deutlich breiter als die großen Ringe - die Düsen sind schon unterschiedlich beim W 176 und w 246!

Gruß Peter

Hallo Peter,

danke für die Info zu den roten Düsen in der B-Klasse..., wusste ich so nicht! Man lernt nie aus. ;)

Heute kamen die blauen Ringchen...paar Bilder, jedoch aus der Garage (dunkel) mit Smartphone (schlechte cam).

Also kann mich nicht beschweren - meine sitzen recht exakt.

20160326-154540
20160326-154558
20160326-154612

Die schauen aber ähnlich breit aus wie meine vor der Überarbeitung (siehe Bilder S. 4) - meine passen mir jetzt - und gekostet haben sie auch nichts! ;)

Gruß Peter

Hi Peter, also hatte ja aufgrund Deines Posts befürchtet, dass sie nicht passen. Aber bei meinen steht nichts ab...passen wie die Faust aufs Auge.

Schon komisch - du hast ja beim gleichen Händler bestellt wie ich, oder?

Holgi's Händler konnte/wollte auch nicht mehr liefern, weil die Dinger angeblich für die B-Klasse nicht passend sind.

Am Auto dürfte ja nichts anders sein, weil beim W 176 passen die Dinger ja gut.

Gruß Peter

Meine inneren Ringe passen auch, ich bin jedenfalls erstmal zufrieden.

Gruss und Fohe Ostern

Barbara

Denke schon, dass wir denselben Verkäufer hatten.

Meiner hieß YiChen.

Meiner hiess: risen_stoer,Welcome

Hat denn jmd bereits diese Teilchen hier bestellt?

 

http://s.aliexpress.com/zY7FvURv

Oh, denke der passt garnicht da beim w246 rund.

Ist wohl die Beschreibung falsch.

Hab ich kürzlich in Ebay geschossen - passen perfekt zum Ring um das Zündschloss!

http://www.ebay.de/itm/222017795271?...

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen