ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Roter CTR Kennz: RV-XX ???? da?

Roter CTR Kennz: RV-XX ???? da?

Themenstarteram 17. April 2005 um 20:02

Hi!

Habe gerade auf dem Heimweg einen Roten 2004er Type-R mit anderem Grill und nem häßlichen ESD getroffen! Wir standen nebeneinander bei Herbertingen (Landkreis SIG)! ER Hatte das Kennzeichen RV-XX ????

ich war der schwarze CTR mit Kennzeichen BC-X ???

Wir hatten uns gewunken!!! Bist du zufällig hier im Forum???

Ähnliche Themen
26 Antworten

AHA, schon NSX gefahren!?!?!

Dann brauchste auhc net liebgucken und schon gar kein Mitleid von uns zu erwarten, KEINEN von uns haste mitgenommen *hoil*

Genau, so eine Schweinerrei. noch dazu wo jetzt bekannt gewurden ist, dass die Produktion des NSX bis Juni auslaufen wird. Bissher noch ohne Nachfolger... :(

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Disco ?? So mit Lichtkugel etc - wie zuletzt beim Bike in Pimp my Fahrrad? *lol*

hehe... jaja, hackt alle auf mir rum. *grins*

ne lichtkugel is net drinnen. vermute der heißt "disco" in der typenbezeichnung, weil da ein radio mit den 2 boxen von haus aus eingebaut worden ist...

ja, der name wird dem gerecht ;)

aber es sind halt auch wirtschaftliche überlegungen. deshalb. momentan fiesta power mitn riddä :)

@ sanshi - mitn nsx. selbst schuld! wie fährt sich der type r danach ??? :)

Hehe,

Radio und zwei Boxen habe ich auch.

Nenn meinen R jetzt nur noch Disco R *lol*

Typenbezeichnung des KFZ´s von CTR11510:

Honda Civic Type R 2.0 Disco

Ausstattungsvariante "Disco":

Kassettendeck mit Radio und 2 Boxen :D

CD-PLAYER und 2 Boxen !!!!!

Wo kommst Du her Ritter Gedöns?

Themenstarteram 21. April 2005 um 14:00

Zitat:

AHA, schon NSX gefahren!?!?!

Dann brauchste auhc net liebgucken und schon gar kein Mitleid von uns zu erwarten, KEINEN von uns haste mitgenommen *hoil*

ja sorry, das war dusel! Bin mit meiner Freundin nach Zürich gefahren bissle Bummeln, en netten Samstag haben (sind von da wo sie wohnt (Bodensee) nur 200km!

Sind über Landstrasse in die Schwoaz gefahren und auf dem Weg sind wir an einem Hondahaus vorbei! So wie ich bin muss ich natürlich in jedes Hondaautohaus mit der Hoffnung ein Rotes R zu finden!

Und diesmal stand ein S2000, und ein roter NSX der neuen Baureihe drin mit nur was um die 30000km!

Der Verkäufer war zwar etwas aufdringlich, weil es mich schon mit dem CTR hat kommen sehen... aber trotzdem nett! So frech wie ich war hab ich eben mal nach ner Probefahrt gefragt. Er sagte, dann dass er das nicht zulassen darf! Ich meinte dann, aber dass ich evtl. eh einen Fahrzeugwechsel plane (dann hat er gleich dumm geschaut so in die Richtung: "Ja genau, der kleine Spack will nen NSX kaufe, ich lach mich tot") und er soll mal seinen Vorgesetzten fragen! Der kam dann hat mir ohne Murren den Schlüssel gegeben und wir sind dann 30 min gefahren! Die letzten 10min natürlich volles rohr!

War auf jedenfall mal ne "R"fahrung! Schönes Auto, innen bonziger Eindruck, netter Kick

Zitat:

CD-PLAYER und 2 Boxen !!!!!

Wo kommst Du her Ritter Gedöns?

hat damit nix zum tun. du kriegst nur ein kassettendeck :p :D

Ich drehe ab wenn ich nen CTR fahrer sehe...

ich HUPE, LICHTHUPE, WINKE, WARNLEUCHTE damit der mich ja auch sieht...

CTR_Sanshiro: ich machs auch...

habe übrigens OL- und es steht CTDI hinten dran :)

da haste aber am 24 h rennen viel zu winken ;)

bei uns fahrn irgendwie relativ viele rum.... so 4-5 hab ich schon gesehen mit AB drauf

grüße

Matze

Naja, wenn 1Special 'nen Tennisarm von vielen Winken hat, dann kann er wenigstens keine Bremsen ruinieren ;)

Wenn er allerdings anfängt, mit Sanhiro noch die ein odere andere Fahrerin/Beifahrerin abzuknutschen, dann ist die Masche von den beiden garnet so verkehrt *Grübel*

(aber auf den darauffolgenden Herpes bin ich schon gepannt *g* )

Aber wenn Morn mit seiner rosa Nelke kommt, werden die beiden schon dahinschmelzen *lol*

Themenstarteram 25. April 2005 um 6:44

ihr witzbolde :D

Deine Antwort