Rote Tachonadeln
Guten Tag alle zusammen,
suche wie blöde Rote Tachonadeln für meinen E36 95Bj.
Schaut mal hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?...
Für jeden BMW gibt es welche, nur für den E36 nicht.
Ist doch ......... :/
Falls jemand weis wo man die bekommt, schickt mir bitte ein link. DANKE
Edding/Lackieren bin ich mir noch leicht unsicher.
Die Tacho Beleuchtung auf Rot umbauen will ich nicht, weil ich werde Weise SMD reinmachen und möchte halt gerne Rote Nadeln....
Falls einer von euch noch besseren Vorschlag hat dann her damit 🙂
Mfg Ivor
Beste Antwort im Thema
Hab meine auch selber angemalt - geht bestens
19 Antworten
Ich habe die ja nicht am E36 verbaut. Beim Bike funktioniert das einwandfrei mit der Ausleuchtung. Ich bau aber im Frühjahr bei mir einen anderen Tacho ein, da möchte ich dann auf SMD in Amber umrüsten. Dann weiß ich es genau. Aber auf alle Fälle sind die SMD von der Ausleuchtung her um einiges besser als LED. Auch wenn man die LED anschleift
Sind DAS die Leuchtmittel die ich da benötige? Wenn ja wie viele? 🙂 Wenn nein welche dann 😁? Weil die haben 10 € Versand 😁
Warum willst dann die?Anbieter gibt es dafür wirklich genug und das billigste Zeug muß es auch ned sein.
Ach und DIE kannst gleich mal knicken,die werden deinen Tacho mehr als ungenügend beleuchten....
Greetz
Cap
Welche sind denn Gut 🙂? Wäre nett wenn du mir die raussuchen könntest bei ebay, habe da leider nicht viel Erfahrung mit :/
Danke schonmal