rote Nabenabdeckung für die wohl geilste Felge der Welt?
Hallo Freunde,
der EVO hat mal wieder ein bißchen im Netz gestöbert und ist auf ein Bild gestoßen wo man eine BBS Le Mans Felge sieht.
Ansich ja nichts ungewöhnliches, aber diese hatte einen roten Nabendeckel und wie ein billiges Imitat sieht dieser nicht aus.
Hab ich ja noch nie gesehen, und da er mir gefällt möchte ich nun von wissenden Usern mal hören zu welcher Felge dieser gehört.
Normalerweise ist der ja in Carbonoptik mit goldener Schrift und nicht rot.
Gruß EVO
37 Antworten
der evo spritzt gleich ab 😁
ich meine das mal auf nem rennwagen gesehen zu haben.
p.s. BBS hat insolvenz angemeldet 😉
p.s.2.: viel geiler find ich die schrauben!
p.s.3.: frag doch mal bei BBS an, und schick denen das bild, ups geht ja nit, sind ja dicht 🙁
NAja, die Felge ist wirklich die beste, aber das rot, ich weiß nicht. 😉
Im übrigens ist BBS seit gestern insolvent. 🙁 (nicht geschlossen-dede) so ne Firma wird es hoffentlich weitergeben, fraglich wem sie dann gehört. 🙄
Ich habe auch mal im netz ne Firma gefunden die die Deckel farbig anbietet, muß mal in meinen Favouriten schauen.
MFG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Bei Ebay gibts rote, aber die sehen voll nach Flohmarkt aus.
NO GO!
mal bei ebay usa gesucht? die Radschrauben sind ja auch spezielle, wenn ich mir die Plomben drauf ansehe...
aber schick siehts schon aus...
mfg
Ähnliche Themen
aber dir Preise waren sowieso viel zu hoch. Daher ist es verständlich, dass insolvens gekommen ist.
Eben am Markt vorbei gedacht.
So macht dir das jeder gute Lackierer, würde also eindach mal die KAppen kaufen und diese so bearbeiten lassen.
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
aber dir Preise waren sowieso viel zu hoch. Daher ist es verständlich, dass insolvens gekommen ist.
Qualität hat nun mal ihren Preis.
Preis / Produktionskosten ungleich verteilt.
Hoher Preis bedeutet auch nicht bessere Ware, was ja viele Marken Artikel zeigen.
hmm wenn aber nur manche bereit sind denn Preis zu zahlen, wie man auch sieht. geht es schnell mit Geldmangel.
Da hätte man evtl vorher schon anfangen sollen 2t Möglichkeiten zu schaffen.
siehe Mittelklasse- Oberklassefelgen
Zitat:
Schlechter Vergleich Pinki, is klar das nicht jeder solche Felgen kaufen kann aber das Klientel für solche Felgen ist auch da, nach wie vor. Aber wie schon erwähnt, Qualität hat eben seinen Preis, sonst würde jeder BBS LeMans fahren und keiner würde mehr die Nachbauten (wie z.B. Rial Daytona Race etc.) kaufen.....
EDIT: Ich find es sieht sehr gut aus.....danke Andy 😉
Wobei die Daytona Race ja auch net gerade billig sind für einen Nachbau. Das Problem bei BBS wird auch weniger der End- als der Großkundenbereich gewesen sein-leider wird ja nicht bekanntgegeben, wer da letztes Jahr abgesprungen ist. Dort wird nämlich noch viel mehr auf den Preis geachtet😉 Bei VAG ist die Palette an BBS bzw von BBS produzierten Felgen mit der Zeit auch schon merklich kleiner geworden, beim Ver ist es z.B. nur noch die vom GTI. Der Rest kommt von Ronal, Borbet usw.
Zum Topic: die roten Teile können IMO gar nix🙁
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Schlechter Vergleich Pinki, is klar das nicht jeder solche Felgen kaufen kann aber das Klientel für solche Felgen ist auch da, nach wie vor. Aber wie schon erwähnt, Qualität hat eben seinen Preis, sonst würde jeder BBS LeMans fahren und keiner würde mehr die Nachbauten (wie z.B. Rial Daytona Race etc.) kaufen.....
EDIT: Ich find es sieht sehr gut aus.....danke Andy 😉
mag sein. aber man muss ja nicht nur 2 Standbeine haben, wie z.b. Großkunde und die paar Leutz.
Warum kaufen denn die Leute Ronal ect., klar weils preiswerter ist. Und so anders machen die Ihre Felgen auch nicht.
ALso warum nicht evtl eine minderwertigere Felge anbieten um das Segment mit zu bedienen?
Nein da wird, wie z.b. Audi, nurnoch Image und teuer Luxus angefertig und sich teilweise selber Überschätzt.
Zitat:
Warum kaufen denn die Leute Ronal ect., klar weils preiswerter ist. .
weil die leute keinen geschmack haben 😁. und "geiz" bei manchen leuten immernoch geil ist...
aber so billig ist ronal garnet, musste grade für ne 16" winterfelge von denen 110euro berappen...und mal wieder alles wegen ner frau...
obwohl ich ne BBS nach dem Crash net hätte sehen wollen 😁.
mfg